Define XL Titanium Grey Front Panel

Neme

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2003
Beiträge
34
Hallo,

bei meinem Define XL Gehäuse sind leider alle Front-USB-Ports defekt und auch der Anschluss für die Kopfhörer hat einen Wackelkontakt. Gibt es Möglichkeit Ersatz zu bekommen? Das Gehäuse ist ansonsten perfekt wie eh und je. Möchte es ungern wegen dieser Geschichten ersetzen.

Gruß!
 
Hallo!

Der Produktsupport für das Define XL (R1) ist leider ausgelaufen und grundsätzlich sind keine I/O Kits mehr verfügbar für dieses Gehäuse.

Sollten wir noch mal ein paar Kits reinbekommen, werden wir diese in unserem Shop anbieten:

http://www.fractal-design-shop.de/index.php?a=147

Versprechen kann ich das aber nicht.

Gruß
 
Hallo,

bei meinem Define XL sind leider ebenfalls die Audio-Ports für die Front bzw. Top defekt. Gibt es eine Möglichkeit hier Ersatz zu bestellen?

Falls nicht, passt vielleicht ein anderes Audio-IO-Panel, das vom Define R3 vielleicht?

@Support:
Passt vielleicht das Panel vom Define XL R2 an das Define XL?
http://www.fractal-design-shop.de/index.php?a=230

VG,
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mario!

Die Audio Kits des Define XL R2 und des Define R3 sind leider nicht kompatibel mit dem Define XL (R1).

Gruß
 
Das ist sehr schade. Weiß jemand, ob man das einigermaßen ran gebastelt bekommt?

Ich habe nun ein case mit dem ich an sich sehr zufrieden bin, nur kann ich keine Kopfhörer / Mic mehr anschließen - sehr ärgerlich !! :rolleyes:

Kommen nochmal Audio-Kits für Define XL?
 
Zurück
Oben