Maven: Compile-Fehler ignorieren?

Hoeze

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
696
Hi,
ich arbeite momentan an einem Projekt, in das von anderen des öfteren kaputter Code gepusht wird. Ich bin leider der einzige Maven-Nutzer, die anderen compilieren alles per Hand, demnach ist es ihnen egal, wenn eine Klasse nicht kompiliert.

Dummerweise bricht maven einfach ab, sobald es einen Fehler findet. Allerdings wärs sehr praktisch, wenn die kaputten Klassen einfach ignoriert werden würden (ich brauch die in der Regel sowieso nicht).

Kann ich Maven irgendwie sagen: "Compilier alles soweit wie möglich, ignoriere Fehler"?


PS: Ist ein java-Projekt
 
Einfach failOnError auf false setzen in der build-config (Hätte man über Google wirklich auch selbst gefunden ;)
 
Umbel schrieb:
Einfach failOnError auf false setzen in der build-config (Hätte man über Google wirklich auch selbst gefunden ;)

Ne, hab ewig gesucht und immer nur "Test abschalten" gefunden...
Danke dir :)
 
Zurück
Oben