News In Win 303: Ungewöhnliches Kühlkonzept hinter Glas kostet 99 Euro

BOBderBAGGER schrieb:
Wenn deine kleine Platte abtaucht sind deine Daten doch auch futsch ? Verstehe die Logik nicht in beiden Fällen (1große vs 4 1tb) ist das zeug entweder entbährlich oder man braucht eine entsprechende Backup Lösung.

Ja im Prinzip hast Du schon recht, ich könnte ja dann 2X 3,5-Zoll-Festplatten mit 2.TB hinten reinbauen, aber diese müsste ich ja auch dann zu dem Case dazu kaufen, da ich jetzt ja 4x 3,5-Zoll-Festplatten mit 1.TB verbaut habe und nur 2. in das Case passen, keine Ahnung ob man das bei dem Case dann auch vorübergehend provisorisch irgendwie so lösen könnte. Vielleicht könnte man noch 2X 3,5-Zoll-Festplatten mit 1.TB hinten irgendwie hochkannt stellen und nur nicht befestigen, vorrausgesetzt der Platz ist neben den ganzen Kabeln dann noch vorhanden.:confused_alt:
 
Zotac2012 schrieb:
Meine letzten zwei 4TB USB3.0 externen haben mich jeweils ~95€ gekostet, wenn einem diese kleine Investition es nicht wert ist, kann man sich eigentlich jegliches Konzept sparen...

Aber mich stört der Platz im Gehäuse auch. E-ATX und dann so eingeschränkt bei einfach allem? Sieht schick aus, wirklich netter Preis, aber nein Danke.
 
Optisch weltklasse, in der Praxis aber eher nicht so sinnvoll... (siehe auch Test von hardwareluxx)
 
Aufm Gehäusemarkt hat sich etwas getan.
 
Die Front in clean und das wäre mein absolutes traumgehäuse. Schade :/
 
Schade dass sie die Front mit den blauen Umrandungen für die Ports und dem hässlichen Logo verhunzt haben. :(
Ansonsten sieht das Teil nämlich echt geil aus.
 
Die Umrandungen kann man doch bestimmt mit schwarzem Edding anmalen :D
 
Neu auf dem Markt und nicht mal usb 3.1 gen2?
Wohl das grösste Kriterium hier
 
...wenn das alles auch einigermaßen mit LuKü klappt (also beispielsweise 3 Lüfter oben die vernünftig (?) auspusten), dann find ich das mal wieder traumhaft von InWin. Hab aber auch ein InWin805 und bin somit nicht ganz subjektiv ;)

Achja, der Eine oder Andere mag's kaum glauben, aber es gibt noch mehr Kühler als den EKL Brocken..und die passen dann da rein^^
 
Fair im Preis und Optisch in die richtig Richtung. Für mich fehlen da ein paar Sachen(nen 360 Radiator würde mir nicht reichen) aber dennoch schön mal nicht in den LianLi Regionen. Würg und Kotz dazu.
 
WaKü oder Gehäuselüfter oder provisorisch HDDs oder SSDs.
 
Wirklich schickes Gehäuse! Hätte das gerne, allerdings anstatt mit blauen Elementen in der Front, lieber in rot.


@CB Könnt ihr da mal nachhaken, ob es sowas geben wird?!
 
@theo In Win 503/805
 
Zuletzt bearbeitet:
Ordentliche Blechstärke, Glasseite, schickes Design.. InWin trifft mein Geschmack sehr,sehr häufig. (S-Frame-haben-will)
Das blaue Plastik hätten die besser neutral/klar gelassen und mit RGB beleuchtet.

PS:
Es gibt ja Gehäuse deren Einzelteile verschweisst sind, und nicht vernietet. Kenn hier jemand solche Dinger?
Von aussen erkennt man das ja nicht. GsD.
 
Aussen hui, innen pfui. Das Kabelmanagementsystem ist doch der totale Müll. Die Löcher sind an den völlig falschen Stellen bzw. es sind eindeutig zu wenig.
 
hab auch ein Gehäuse ohne 5.25" Slot, brauch man auch nicht mehr. Gibt für 25€ einen externen USB DVD Brenner
Die letze CD hab ich vor Monaten für Mutti gebrannt, ich selbst bräuchte das garnet mehr
 
Zurück
Oben