Suche best price für Casetek Cs-C1018

Cartago2202

Banned
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.480
bin auf der suche nach diese gehäuse zum best möglichem preis (konte evtl. gebraucht sein)
 
hey,

dann suchste am besten mal bei www.geizhals.at oder bei ebay nach ;)
 
ich hab meins damals bei ebay am günstigsten bekommen und gratis gabs noch ein 2tes Seitenteil mit Fenster. Wenn man dieses Seitenteil mit Fenster nochmal extra kauft kostet das wieder 20€ :) . Wenn du ein bisschen mehr ausgeben willst würd ich dir zur Aluminiumvariante vom casetek raten. Weil das ist um einiges leichter. Ich hab schon manchmal Probleme wenn ich das Gehäuse mit zur lan tragen will. wiegt mit allem drin 22 kg :D. Aber ansonsten ist das Gehäuse einfach superklasse :evillol:

MfG
 
habe mir für 40€ bei mindfactory das Casetek CS-C 1018 WM - white gekauft.

nachdem ich das nun habe, muss auch ich dir zur teureren aluminium-version raten:
1. es ist um einiges leichter -- mein gehäuse wiegt leer schon 17kg
2. mit dem gebürsteten aluminium siehts geiler aus

3. wenn du es leise haben willst kannst dir bei geizhals.at deutschland das casetek auch mit integrierter Dämmung für 100€ kaufen..

mfg
GermanBastarD

PS: Mir reicht das gehäuse aber, weil ich sowieso kein gamer bin und multiplayer-games und lan-parties für mich ein buch mit sieben siegeln sind....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Case (schwarz) für 59 € bei Mindfactory + Seitenteil für 29€ bei Blacknoise gekauft. Viel günstiger gibt es das auch nicht woanders. Das Case ist super,super geil aber auch wirklich super schwer deshalb wie schon erwähnt die Aluvarinate lohnt echt.
 
Zurück
Oben