• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 DLC lässt sich nicht Downloaden

Unplayable

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
1.083
Hi Leute,

habe mir vor 2 Monaten BF4 in der Disk Version geholt und auch schon gespielt. Das Spiel ist immer noch installiert, aber wenn ich jetzt den Gratis DLC "Final Stand" runterladen will (Origin), dann erscheint eine Nachricht mit "Du musst das Hauptspiel besitzen, um auf diesen Zusatzinhalt zugreifen zu können". Der selbe Mist kam auch schon bei China Rising. Hat jemand eine Lösung?
 
Geh in Deine Spielesammlung bei Origin und auf BF4.
Da solltest Du das DLC wählen können (Eigenschaften von BF4 wählen).
 
genau.. origin starten, im origin-shop nach entsprechendem dlc bf4 suchen, und für 0Euro kaufen... dann wird ein download initialisiert und wenn alles passt, kannsdespielen.
 
Zurück
Oben