• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Overwatch: Neuer Kurzfilm und Launch-Events in Deutschland

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.307
Lustig, ich hab gestern erst noch die Reportage "Die Zuckerlüge" geguckt, und nun les ich hier dass Coca Cola mitwerkelt.
Egal, hat nix mit dem Thema zu tun. Ich freu mich schon echt drauf, Blizz schafft es immer wieder, Charaktäre zu entwerfen, die deinen irgendwie berühren.
Hab auch die beta gespielt, wirkt echt durchdacht. Mir gefällt es einfach, das man zB als Widowmaker das Team super unterstützen kann, wenn man ein wenig aim hat. Andersrum gefällt mir auch Mercy total, wenn das Team zusammenspielt. Ich glaube, dass dieses Spiel ein echt gutes Potential hat. Mein einziges Bedenken ist, dass Blizz es mit dem Balancing hat wie in WoW, aber anscheinend haben se das ja in HotS ja schon ganz gut hinbekommen.
Zu dem Kurzfilm: Genial wie immer von Blizzard, das können die einfach. Immer wieder ertapp ich mich bei deren cinematics etc und denk mir, so eine Ausdrucksweise schafft nur Blizzard. Ich hab schon lange mit einem Freund gerätselt, an was das liegen könnte, aber solche cinematics etc schafft nur Blizz :)
 
Ich freue mich auch schon auf das Spiel , ist echt gelungen !
Am Anfang dachte ich mir , naja lädste mal runter den Rotz =P wurde dann positiv überrascht .
 
Drikkes schrieb:
Lustig, ich hab gestern erst noch die Reportage "Die Zuckerlüge" geguckt, und nun les ich hier dass Coca Cola mitwerkelt.

Das ist durchaus spannend und zeigt vor allem, dass sie den Gedanken, Werbung in ihr Spiel zu integrieren, nicht gänzlich verworfen haben. Sie haben vor einigen Jahren für die Entwicklung von Titan jemanden gesucht, der sich damit beschäftigt, wie man echte Werbung im Kontext der Spielewelt platzieren kann. So eine Partnerschaft (wofür auch immer [also klar, Geld natürlich]) tut es aber natürlich auch.
Ich bin froh, dass mich das Spiel kalt lässt.
 
Das Spiel ist echt gut und schon jetzt in der Beta fand ich die Vielfalt und ausgeglichenheit faszinierend...

Gab nur 2 Sachen die mich gestört haben:
- Bei jedem Tod Charakterwechsel möglich... Sollte einen Modus geben wo das nicht passiert.
- Die Grafik... hmmm hätte da mal zur Abwechslung einen Quasi Authentisch Modus gewünscht, anstatt wieder so eine Zuckerwatte Comic Grafik. Da ist Krieg zwischen zwei Parteien, das wird viel zu sehr beschönigt durch die Bonbon-Verpackung.
 
Dikus schrieb:
- Bei jedem Tod Charakterwechsel möglich... Sollte einen Modus geben wo das nicht passiert.

Das liegt aber auch daran, dass der ständige Wechsel von Charakteren maßgeblicher Teil des Gameplays ist. Man passt durch die Charakterwahl ja die Strategie an das gegnerische Team an.

Dikus schrieb:
- Die Grafik... hmmm hätte da mal zur Abwechslung einen Quasi Authentisch Modus gewünscht, anstatt wieder so eine Zuckerwatte Comic Grafik. Da ist Krieg zwischen zwei Parteien, das wird viel zu sehr beschönigt durch die Bonbon-Verpackung.

Rated T for Teen. Und ist ist immer noch Blizzard. Das wird immer bunt bleiben. ;)
 
Finde die Grafik doch sehr passend. Auch die Charaktere fühlen sich einzigartig an und machen allesamt Spaß. Freue mich auf morgen.

PS: Ist es möglich das es noch keinen [SAMMELTHREAD] für Overwatch gibt? Darf man erst einen Eröffnen wenn das Spiel erschienen ist?
PPS: Wer noch eine Ü30-Gemeinschaft sucht: www.over30.eu
 
ist es auf battle.net wirklich nicht möglich das spiel zu verschenken? ein freund hätte Geburtstag aber ich finde keine Möglichkeit ihm das spiel zu schenken^^
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
1.794
Tinkerton
T
Zurück
Oben