Notiz Aktion: Drei Monate Spotify Premium für 99 Cent

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.847
Spotify bietet in einer Preisaktion erneut die Möglichkeit, das Premium-Abo des Musikdienstes drei Monate lang für vergünstigte 99 Cent zu testen. Das Angebot gilt dabei nur für Neukunden; Premiumkunden und Nutzer, die bereits ihren Probemonat begonnen haben, sind von dem Angebot ausgenommen.

Zur Notiz: Aktion: Drei Monate Spotify Premium für 99 Cent
 
Premiumkunden [...] sind von dem Angebot ausgenommen
Schade :p

Nach dem Probeangebot werden für das Abo die üblichen monatlichen 9,99 Euro beziehungsweise 4,99 Euro für Studenten berechnet,
Ganz so einfach ist es leider nicht. Richtiger wäre "4,99€ für Studenten aus UK oder für registrierte UNiDAYS-Nutzer" ( https://www.myunidays.com/ ).

Steht so in den Spotify-Bedingungen:
Wer kann den Studentenrabatt in Anspruch nehmen?

Alle Studenten im Vereinigten Königreich mit einer NUS Extra-Karte oder einem UNiDAYS-Konto. Wenn Du weder die Karte noch ein solches Konto hast, kannst Du Dich direkt über unsereSpotify-Studentenrabatt-Seite für UNiDAYS registrieren. Oder hol Dir auf der NUS Extra-Website für nur 12 £ eine Karte.
 
Auch geschenkt würd ich es nicht machen ;)
 
@DrToxic und bei unidays kann sich auch jeder (deutsche) Student mit seiner Uni Mail verifizieren, wie bei Amazon o.ä., Also passt das schon ;).
 
@AnBaNdO

Ja, genau das ist der Punkt. Student sein allein reicht nicht, man muss sich mit sämtlichen Daten bei einem Drittanbieter registrieren und deren AGBs zustimmen (Datenweitergabe zu Werbezwecken etc.), sonst zahlt man bei spotify weiterhin 9,99€, auch als Student.
 
Schade dass es sowas nicht für Bestandskunden gibt.

Durfte diesen Monat den Vollpreis blechen, weil plötzlich die Student-Mitgliedschaft zuende war nach etwa 18 Monaten.
Konnte das aber verlängern, jetzt läufts wieder weiter für 4,99€.

Ich nutze es irgendwie viel zu selten, aber, habe ich schon daran gewöhnt, die neuste Musik und alles was ich so gerade hören will jederzeit ohne Extrakosten bereit zu haben. Ist schon verdammt komfortabel.

Wo ist das Problem bei Unidays?
Die Daten werden heute eh überall abgegriffen, aber, darin sehe ich wenigstens noch einen halbwegs sinnvollen Mehrwert.
 
Naja, geht auch anders, wenn ich schaue wie viel ich bei Amazon Prime streame, da verdienen die doch nix mehr an mir :D
 
Ich zahle schon ewig nicht mehr für Prime, da die es zuverlässig nicht schaffen mir meine Artikel zum Garantierten Lieferdatum zukommen zu lassen - kurze Mail: Monat Prime geschenkt, selbst Schuld.

Was mich hier aber interessieren würde: Wie ist das mit denen, die Spotify getestet, aber nie abboniert, sprich verlängert haben? Bekommen die das Angebot auch? Gerade die nächsten 3 Monate bin ich so viel draußen, da wäre immer passende Musik parat haben schon ganz okay für die paar €.
 
Was muss ich tun um das zu aktivieren? Bei mir kommt immer die Meldung "du musst javascript zulassen um den einkauf zu tätigen". Ich habe schon mehrere Browser ausprobiert und mit frischem Profil ohne Addons gestartet.
 
Zurück
Oben