Grafikkarte defekt, Vorgehensweise?

Das Ding

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2016
Beiträge
29
Meine Grafikkarte hat letzte Woche aus unerklärlichen Gründen den Geist aufgegeben.
Die Lüfter drehen hoch und Monitor zeigt "Kein Signal" an. Hab es auch mal bei einem Freund eingebaut, funktioniert ebenfalls nicht. Daraufhin hab ich das von Caseking zum Verfügung gestellte Formular ausgefüllt (am 17.05.2016), habe aber noch keine Antwort erhalten.

Die Grafikkarte ist eine EVGA GTX780ti SC (Bestellt 16.06.2014)

Kundennummer: 538223
Bestellnummer: 817834

Wie soll ich vorgehen? Ich hab auch den Support angeschrieben, ebenfalls keine Antwort.

MfG

Das Ding
 
Hallo Das Ding,

bitte nutze dazu das folgende Formular, um deine Reklamation anzumelden: https://www.caseking.de/reklamationsformular

Bitte lies auch sorgfältig die Belehrungen, damit keine Missverständnisse aufkommen.

Schönes Wochenende.

Gruß,
Eddi
 
"Die im Falle einer berechtigten Reklamation oder eines Widerrufs mit einem (Gesamt-)Warenwert über 40 Euro ohne kostenfreie Paketmarke ggf. entstandenen Versandkosten werden wir nach Abschluss des Bearbeitungsprozesses in angemessener Höhe erstatten."

Wie bereits erwähnt, habe ich das Formular schon am Dienstag ausgefüllt und abgeschickt, aber keinerlei eine Antwort bekommen.
Also soll ich meine Grafikkarte einfach zuschicken ohne irgendeine Bearbeitungsnummer?
Mir fehlt außerdem die Rechnung, könnte ich die als PDF zugeschickt bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwendest du zufällig eine E-Mail-Adresse von aol.com oder yahoo.de? Hast du deinen Spam-Filter überprüft? Wir überprüfen es auch an unserem Ende und lassen dir nochmals eine Paketmarke zukommen.

*edit: Meine Vermutung mit den Mail-Adressen hat sich bestätigt und wir hatten dir sofort eine PDF geschickt, die dein Spamfilter jedoch blockt. Ich versuche, dir die Paketmarke hier per PM zu schicken.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben