Lumia 950 XL Display tauschen, Kleber für diverse Teile ?

MetalForLive

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
8.108
Hi,

Hab mein 950XL runtergeworfen und Display im A...
Hab das neue da und hab auch schon alles vom alten gelöst.
Nun ja, bei dem Teil ist alles verklebt irgendwie, aber es klebt jetzt eben nicht mehr alles, z.B. die Lautleisetasten Einheit.
Brauch ich da irgend einen speziellen Kleber um das wieder fest zu kleben ?
Hab nur Patex hier und wenn ich es damit mache, geht es vermutlich nie wieder ab, was bei einem erneuten Bruch natürlich schlecht wäre.

Wäre cool wenn mir da jemand schnell ne Antwort geben kann.
 
Gibt extra Displaykleber, einfach mal googeln.

Gruß
 
Der zweite Kleber ist dafür da, die Displayeinheit mit dem Glas zu verkleben. Das ist ein riesen Aufwand und normalerweise die Sache nicht wert, zumal ohne Übung das Resultat nicht perfekt wird. Ich geh davon aus, dass du die ganze Displayeinheit gekauft hast und nicht nur das Glascover? In dem Fall ist ein solcher UV-Kleber unnötig.

Ich hab bei meiner letzten Reparatur Teile wie die Tasten einfach zusammengesteckt. Oft sind die verwendenten Kleber nur Montagehilfen, und nicht zwingend nötig. Wie das beim 950XL ausschaut kann ich dir leider nicht sagen.
 
Bei den Tastern hält das glaube sonst nicht.
Ich werde dann einfach den ersten Kleber kaufen.
 
Zurück
Oben