XP SP1a Key für XP SP2 CD?

Cheechako

Commander
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
2.654
Hallo,

ich besitze Windows XP SP2 als gekaufte Version und habe einen XP SP1a Key zusätzlich von der Uni.

Kann ich meine XP SP2 CD mit dem SP1a Key auf einem anderen Rechner installieren?
 
im prinzip schon, wenn der uni-key legal ist. das sp2 ist ja nur eine ergänzung, erweiterung, verbesserung des eigentlichen xp's.
 
Alles klar, das habe ich mir nämlich gedacgt.

Vielen Dank!

Ja, der Uni Key ist legal, zumindest hoffe ich das die Uni den Studenten keine illegalen schenkt. :lol:
 
Wieso nimmst du nicht den Key von der SP2-Version?
 
Alc4tr4Z schrieb:
Wieso nimmst du nicht den Key von der SP2-Version?


Weil ich den schon auf meinem Desktop PC habe, ich möchte aber die andere Windows Version auf dem Rechner meiner Eltern installieren.

Da kann ich schlecht denselben Key benutzen.

Es klang so, als wolle ich die SP2 CD mit den 1. Key benutzen und hätte den SP2 Key noch nicht benutzt. Das kam falsch rüber.

Danke!
 
Hallo!

Ich hab da eine Frage? seit wann braucht man für SP2 einen Key ? :rolleyes:
 
@Fubar

denke nicht das der Key funzt bei der Version mit SP2, hab hier einige Versionen mit SP1 und deren Key geht nicht mit SP2 ...
aber ausprobieren ;)

@Tracheo

man braucht keinen Key für das ServicePack 2 alone ...
Er meint hier die XP Version mit integriertem SP2.
 
Zurück
Oben