gutes Gaming-Case für Samsung Edge6 Plus gesucht

IronIvan

Ensign
Registriert
März 2016
Beiträge
168
Da ich viel zocke auf meinem S6E+, es aber ohne Hülle zu dünn und glitschig ist und sonst nur ein Samsung Clear View Case zur Verfügung steht, wo die Frontklappe stört, suche ich ein passendes Gaming-Case.

Es soll ohne Fontklappe daherkommen und den Umfang des Phones möglichst vergrößern, sprich ober- und unterhalb des Phones die Griffigkeit erhöhen, sodaß man einem Kontroller gleich die Touch-Flächen für Steuerkreuz und Aktionstasten komfortabel erreicht.

Kennt jemand einen Hersteller, der sowas angegangen ist?
 
Naja, das Case könnt noch größer sein - also oben (über dem Samsung-Schriftzug) und unten (wo der Lautsprecher sitzt) nochmal gut jeweils 5 cm Volumen auftragen.
Wobei mir grad auffällt, daß es dann Probleme mit dem Lautsprecher geben könnte :freak: (Reminder: nächstes Phone mit Lautsprecher vorne).
 
IronIvan schrieb:
nochmal gut jeweils 5 cm Volumen auftragen.
Wobei mir grad auffällt, daß es dann Probleme mit dem Lautsprecher geben könnte :freak: (Reminder: nächstes Phone mit Lautsprecher vorne).

also +10cm Länge? O_o dann hol dir doch ein Tablet :D

Falls du nicht unbedingt ein bestimmtes Spiel spielen möchtest, welches es nur für Android gibt, würde ich sogar mal überlegen, ob man sich statt Handy nicht eine tragbare Spielkonsole zulegt. Ich persönlich war immer genervt von den Handyspielen, selbst wenn sie nicht F2P waren. Man merkt, dass die meisten für 1 Minute Spielzeit ausgelegt sind, da die Story oft doof ist, das Kampfsystem öde etc. Ich hab mir daher vor ein paar Monaten einen alten Nintendo DS gekauft und habe seitdem viel mehr Spaß unterwegs. Akkulaufzeit ist um längen besser und statt mich über vier 5€ Spiele zu ärgern, kann ich mich nun an einem 20€ Spiel erfreuen ;) (wenn's überhaupt so viel kostet).
 
Ich kann mich leider nicht mit Tablets anfreunden, werd mir aber demnächst ein Convertible fürs Couch-zocken zulegen ;-)

An einen Gameboy & Co hab ich gestern erst dran gedacht ^^
Gibts zeitgenössische Geräte überhaupt noch? Wieviel Mehrleistung im Vergleich zu einem Handy haben die?
Allerdings würd ich persönlich nicht ein zusätzliches Gerät mitschleppen wollen.

99% aller Android-Spiele sind tatsächlich Schrott, bunte Bildchen die das immer gleiche Grind-System aufhübschen und nur simpelste Spielmechanik bieten. Denke mal, das die meisten Inapp-Käufe innerhalb der ersten Spielminute erfolgen ;-)
ZzT zock ich gerne Star Trek Timelines, UFC für Android, und Shadow Fight2. Für die Prügelspiele brauch ich unbedingt ein Gamer-Case (wobei die KI cheatet mit perfektem Blockverhalten). Hab schon bei den Kamera-Cases/Stativen geguckt, die aber übertrieben groß sind.
 
Zurück
Oben