Bestellung in Bearbeitung

Fungo

Newbie
Registriert
Mai 2016
Beiträge
5
Hallo erstmal allerseits.

Ich habe bei Caseking am 21.05.2016 eine Grafikkarte bestellt, und heute habe ich die E-Mail bekommen, dass der Status auf "Bestellung in Bearbeitung" geändert wurde. Ich habe mit Paypal bezahlt und die haben bereits abgebucht, also sollte die Zahlung auch angekommen sein. Meine Frage ist jetzt, wie lange dauert denn so in etwa der Versand? Ist es möglich, dass die Graka noch bis zum Mittwoch, den 25.05 ankommt? Meine Bestellnummer lautet 1056754. Da ich davor noch nie bei Caseking bestellt habe, kann ich es schlecht einschätzen, wann denn geliefert würde. Und am Mittwoch bekomme ich mein neues Mainboard und aus Gemütlichkeit mag man ja alles auf einmal ausprobieren und zum laufen bringen :D
Vielen Dank im Voraus

Mfg
 
Hallo Fungo,

das ist ganz normal. Das bedeutet lediglich, dass deine Bestellung sich bei der Übergabe an die Versandabteilung befindet. Demzufolge verlässt die Bestellung wie in 99,99% aller Fälle natürlich noch heute unser Haus.

Gruß,
Eddi
 
Ok super, dann kann ich wahrscheinlich bis Mittwoch mit ihr rechnen, Vielen Dank!
 
Zurück
Oben