• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer - Total War

BitFox schrieb:
- gibt es bei Warhammer Festungen in der Verteidigung?
In Städten immer, in Siedlungen nur mit entsprechenden Gebäude. Greift man nur noch einen Teil der Mauer an, nicht mehr die gesamte Stadt.
BitFox schrieb:
- Einheitentypen & Wirtschaftssystem unterscheiden sich komplett pro Fraktion?
Wirtschaft geht so. Manche Fraktionen basierne eher auf Geld-Gebäude (z.B. Zwerge, andere eher auf Plündern (Orks).
Einheiten sind komplett verschieden. Stärker als in keinem anderen TW.
BitFox schrieb:
- gibt es Seegefechte?
nein
 
Spinnen bei euch die Gefechtswiederholungen auch so?

Wollte mich gerade versuchen ein Video zu erstellen und wollte deswegen die Wiederholung mehrmals starten und naja...

...die KI spielt das Gefecht eig. so wie sie es will und nicht wie ich es gespielt habe...

...das Problem ist ja auch das man nicht vor und zurück spulen kann, deswegen ist es umbedingt notwendig das ganze mehrmals zu starten.

Spiele nur mit der besseren Kamera-mod und dem Hero-verkleinerungs-mod.

Störrt mich gerade etwas >.<

nachtrag : habs doch geschafft, fürs erste Video gefällts mir schon gut. Musik am anfang, Kameraführung usw. is eher mau aber wird bestimmt mal besser.

Wer will : https://youtu.be/7w9HLGetB6g
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Zwergen zu gewinnen ist übrigens das leichteste unter den Parteien.
Man bekommt alle Zwergenfraktionen quasi mühelos in seine Konförderation, und man scheffelt recht viel Geld.
Und man hat mit den Eisenbrechern Einheiten die eher mit 2 Gegnereinheiten aufzuwiegen sind.
Geiler sind nur die Flederbestien der Vampire, aber die sind mit 500 "Gehalt" sehr teuer.^^

Ich weiss noch, wie ich mich bei den Zwergen gefreut hab, als ich diese sch.... Helikopter bauen konnte.
Aber das waren für mich echt die nutzlosesten Einheiten im ganzen Spiel. Selbst wenn die Gegner sich nicht wehren konnten, haben 4 Heli Einheiten erstmal 5 minuten gebraucht um eine Gegnereinheit zu plätten. :D

Grüßchen
 
Grüße,

hat schon jemand DX12 getestet nach dem update heute?

soll ja mit den grünen Karten nun besser laufen?!

Mfg
 
Bloindi schrieb:
Grüße,

hat schon jemand DX12 getestet nach dem update heute?

soll ja mit den grünen Karten nun besser laufen?!

Mfg


Bin schon den ganzen Tag im Netzt auf der Suche nach neuen Benchmarks..
Schließlich ist Heute die letzte möglichkeit auf Win10 zu upgraden. Das wäre für mich ein Grund die Steine ins rollen zu bringen.
Leider konnte ich bisher gar nichts finden..
 
Also ich hab den internen Benchmark mal mit dx11 & dx12 laufen lassen...

Auflösung : 2560x1440
Gpu : gtx 1070
Cpu : i5 6600k
Ram : 16Gb ddr4 2133 Mhz
Win 10 64bit
Spiel auf einer SSD
Grafikeinstellungen im Bild zufinden
Mods : Einheitengröße anheben 160->200 usw.

dx11 hatte ich im schnitt 55Fps
dx12 hatte ich im schnitt 58Fps mit dem kleinen aber feinen unterschied das sich nach dem Benchmark der Pc beim verlassen des Spiel mit einen Bluescreen verabschiedet hat.

Habe den Benchmark aber nur jeweils 2x druchlaufen lassen.

Mfg
 

Anhänge

  • 20160729_194143.jpg
    20160729_194143.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 451
Ich installiere jetzt erstmal Win10. Wenn ich heute noch dazu kommen sollte, folgen meine Daten, allerdings bezweifel ich, das meine betagte GTX 770 in irgendeiner Weise profitieren wird..
Ergänzung ()

electronish schrieb:
Ich installiere jetzt erstmal Win10. Wenn ich heute noch dazu kommen sollte, folgen meine Daten, allerdings bezweifel ich, das meine betagte GTX 770 in irgendeiner Weise profitieren wird..

GTX 770 wird gar nicht unterstützt .. hätte ich auch früher dran denken können.
 
Oh, daran hätt ich jetzt auch nicht gedacht.

Schade das wir nicht mehr vergleiche zusammen bekommen. würde mich sehr interessieren wie das bei anderen Usern/Spielern aussieht.
 
Kann mir bitte jemand sagen, welche Grafikeinstellungen die Anzahl der Leichen beeinflusst? Ich spiele auf mittleren bis hohen Einstellungen und es verschwinden definitiv Leichen während einer Schlacht. Das ist für mich ein absoluter Atmosphäre-Killer.
 
Also bei TWW bin ich mir jetzt garnicht sicher aber ich glaub bei Fall of the Samurai lag es an der Grafikeinstellung 'Einheiten-Details', die muss mindestens auf hoch sein, damit die Leichen liegen bleiben.

Schätze mal das verhält sich allg. gleich in der Spielereihe.
 
Also Einheitendetails ist bei mir auf hoch eingestellt. Es bleiben Leichen liegen aber nach einer Zeit verschwinden einige. Tja dann werde ich es mal auf Ultra setzen.
 
SO, hab nun endlich die Schwere Kampagne mit den Untoten geschafft. Mann war das Imperium hartnäckig. Als ich den Angriffskrieg eröffnet habe, hatten die 21 Provinzen. Fast jede Provinz mit Mauern, also immer prima belagern.. Und dann sind die selbst nicht gegen mich zu Felde gezogen, die sind einfach weiter und haben in ner anderen Richtung expandiert. War echt langwierig und ätzend. Da fehlts dann eben auch an der KI.
Jetzt mal schauen wie die Tiermenschen zu spielen sind.

LG
 
Tiermenschen sind echt super mächtig mit dem mobilen und unsichtbaren Lager. Hab gestern erst die Kampagne (zum ersten mal im Spiel) mit denen durchgespielt. Ich muss sagen, dass die Tiermenschen echt ein gutes Gegenstück zur Chaos Fraktion darstellen, da sie dich nicht direkt angreifen können und so keinerlei Einkommen gefährdet wird.
 
Ist dein dein erster TW Titel?
Wenn nein, versteh ich nicht wieso du fragst ^^.
Ist halt TW...
 
Nein ist es nicht. Aber es hieß das diesmal auch kostenlose DLC mit Helden usw. kommen deswegen frage ich.
 
Bis jetzt war bei jedem Dlc/Patch was kostenloses dabei oder täusch ich mich da?

Ich finds toll & habs gleich mal vorbestellt -> Fanboy 4 ever <3
 
Geht es nur mir so oder ist das erreichen des kurzen/Langen Kampagnenziels nur noch Fleißarbeit?
Ich finde sobald man mal den Einstieg geschafft hat und sich zu einer gewissen Größe erkämpft hat wird man kaum noch aufgehalten.

In meiner aktuellen Chaos Kampagne (Schwer) war der Einstieg relativ frickelig, aber sobald man mal den Norden wie eine Lawine überrollt hat kann man kaum noch aufgehalten werden.

Ich habe aktuell 3 Full Stacks, 150.000 auf der hohen Kante und -2000 Kosten Pro Runde. Aktuell wird das Imperium auseinander genommen und anschließend noch Bretonia. Denke das lange Ziel spare ich mir, es macht zwar immernoch Spaß die Welt ins Chaos zu stürzen aber wirklich herausfordernd ist es nicht mehr.

Die nächste Kampagne wird in Sehr Schwer gestartet, entweder Imperium oder Orks (Beide noch nie gespielt:freaky:).
 
sorry das ich hier nochmal Poste. Aber kann man Total War Warhammer mit mehr als 2 leuten im Multiplayer spielen? also z.B 3 Player versus 4 Ki oder is das ganze game nur für 2 spieler maximal ausgelegt?
 
Zurück
Oben