News Apple: Public Betas von iOS 9.3.3 und OS X 10.11.6 verfügbar

el capitan ist das erste betriebssystem seit 10.9 das wieder vernünftig und ohne zu große Probleme auf meinen Geräten läuft :) wurde aber auch zeit
 
Auch OS X 10.11.5 hat fast alle alten Fehler der Yosemite Generation. Insofern scheinst du, im wahrsten Sinne des Wortes, einem Wunschtraum zu erliegen. Ich hoffe ja, dass sie eine Tages doch noch in der Lage sind, z.B. ihre kaputte SMB Implementierung zu reparieren. Das wäre dann mein Wunschtraum.
 
komische Sache, hab das erste mal seit langem ein IOS per Itunes und nicht via OTA installiert.
Entweder die 9.3.2 Version ist auf dem IPad 2 schneller, geworden, ich langsamer, oder die Installationsmethode hat hier was verbessert. Ein reines Rücksetzen vor einiger Zeit bracht da nicht so einen Vorteil finde ich.
 
Hoffentlich besinnen sie sich mal wieder darauf die Updates ordentlich durchzutesten wie es früher der Fall war. In letzter Zeit häufen sich ja die Negativmeldungen auch wenn ich bislang bei iOS9 zum Glück verschont wurde. Apple muss seinem (alten) Ruf endlich wieder gerecht werden, auf rumfrickelei mit den Updates hat keiner Lust.
 
seit letzter Zeit ?
Seit iOS 7 gibt es vermehrt Bugs ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullqote des direkten Vorposter entfernt)
Bei Apple heißt es aber seit geraumer Zeit.
Masse statt Klasse.
 
Zurück
Oben