Hat jemand Erfahrungen mit diesem Headset?

Metrox

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
123
Hallo,
Ich habe schon seit 3 Jahren mein Soncm 206mv. Headset mit Mikro, und dafür das ich damals nur 15 euro bezahlt habe, ist diese Mikrofon bzw. das ganze Headset besser als manch teuren die man so auf Amazon findet, leider kann man das nicht mehr kaufen, deswegen muss ich mir ein neues kaufen, da es den geist aufgegeben hat. Es muss für mich eine gute Mikrofon Quallität haben, und es muss biegsam und auch lang genug sein, der klang sollte durchschnittlich gut sein, hauptsache keine Blechbückse ;D
Also bin ich auf das hier gestoßen: https://www.amazon.de/Wired-Gaming-...id=1464295794&sr=8-72&keywords=gaming+headset

Hat da irgendwer erfahrungen damit gemacht?

Danke :)
 
Budget?


Für 30€ bekommst du Superlux welches, Logitech G Razer etc. Gaming Headsets schlagen.
 
buxtehude schrieb:
leg noch eine schippe drauf und du bekommst für nur knapp 30 euro ein gutes headset mit super p-l-verhältnis:

Superlux HD-681 Evo


*2 dumme - 1 gedanke :D

Hab mir das mal angeschaut, aber ich seh da kein Mikrofon?
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich will eigentlich eins das direkt ein Mikrofon mit integriert hat ^^
 
@Threadersteller

Erzähl es deinen Freunden etc. :

Alle Gaming Headsets, ja alle, egal von Corsair Razer Logitech etc. werden von diesen Kopfhörer Soundqualitäts-Technisch geschlagen. Beats werden ins Weltall geschossen.
Alle Produkte, von Bose Teufel Harman Kakdon etc. werden von einem Mackie CR4 Soundqualitäts-Technisch geschlagen.
Halt diese Marken die man im Kopf hat durch Marketing.


!!!!In der Soundbranche wird abgezockt.!!!!

(vlt nicht alle aber die meisten, bei GamingHHeadsets bin ich mir 100% sicher)
Ergänzung ()

Was besseres bekommst du nicht unter 50€
Einmal angesteckt, bleibt es dran....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit mit Headsets ordentliche meinst, wäre die nächste Stufe das Beyerdynamics DT880Pro was nicht "deutlich teuer ist".
 
Naja die nächste stufe wäre erstmal ein ordentliches Mic.
http://www.thomann.de/de/samson_go_mic.htm?ref=search_rslt_samson+go_243625_0
Ist P/L mäßig der hammer. Vor allem fallen die lässtigen Kabel am KH weg.

Ansonsten kann ich den anderen nur beipflichten. Die großen Markennamen wie BOSE, Teufel oder oder oder hat keine Chance gegen die richtigen HiFi Hersteller. (obwohl ich sage muss das ich auch ein Teufel 5.1 besitze, habe ich aber sehr günstig bekommen und vor allem aus Platzgründen ist eh kein richtiges HiFi möglich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Teamspeak Skype etc. reicht das Zalman Ansteckmikro.
 
Ja stimmt schon für TS reicht das sicher. Ich hab selbst nen gemoddeten Superluxx. Wenn an dem nochmal irgendwas kaputt ist werde ich mir definitiv ein Samson Mic kaufen der Kabelsalat geht mir einfach nur aufn sack.
 
Betreibe auch die 681 B von Superlux + Samson Go Mic. Ist echt Spitze!
 
Hast du den Selbst gehört ? Jeder der ihn hörte fand selbsr ne E10 besser.
 
Man wie oft noch mir ist klang nicht so wichtig ich will ein headset mit normalem klang und nem guten Mikro!
 
Nicht so wichtig normaler klang ahhaa??? Was ist normal definiere mal ruhig
 
Also ein "gutes Mikro" bekommst du bei nem Headset meiner Meinung nach ab mindestens nem Kingston HyperX (70€), eher noch 100-150€ aufwärts.
Bei nem 10-20€ "gaming headset mit usb" ist weder der sound brauchbar, noch das Mikro. Das ist das billigste vom billigsten. das ist als ob du nen gebrauchtes Auto für 200€ suchst. Da bekommst du nix gutes. Da kannst froh sein, wenn es dich von A nach B Bringt.
Genau so, wie ein "fertig headset" für 10-20€ nichts anderes kann als "irgendwie töne erzeugen", und "irgendwie deine stimme aufnehmen". Mehr kann man hier nunmal nicht erwarten.
 
Dann kannst du dir ein Klapperheadset bei Amazon für 2€ kaufen...
 
Zurück
Oben