• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hab ein problem mit meinem Empire Earth 2 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

burgler

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
91
Ja ganz einfach schnell und präzise mein computer stockt bei spielen !!
das nervt!!!
 
AW: Hab ein problem mit meinem Empire Earth 2 !!!

hast du mal mit fraps oder ähnlicher software die frames anzeigen lassen? ich hab praktisch das gleiche system wie du, und bei mir passiert das auch mal wenn 2000 leute krieg führen.
oder tritt das problem nur sporadisch auf?

btw: deine Signatur ist zu lang. wenn du das änderst muss es kein Mod machen. nix für ungut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit fraps und co. hab ichs noch nicht versucht weil ich nicht weiß wie ich die zu händeln hab d.h. ka was fraps sind und was man damit macht :)
 
u.a. mit "fraps" kann man FRAMES zählen, die Anzahl der Bilder in der Sekunde, die dein System zum Bildschirm schaufelt, umso mehr umso besser. damit kannst du schauen ob dein System einfach mit der Berechnung überfordert ist.

fraps kannst du downloaden und es ist kinderleicht zu bedienen ;-) es erscheint dann im Spiel eine gelbe Zahl in der Ecke die die Frames angibt.




EDIT: kann man bei google eingeben oder warten bis es einer raussucht :D (ein bisschen mehr Engagement wäre angebracht)

LINK!


burgler schrieb:
Ja ganz einfach schnell und präzise mein computer stockt bei spielen !!
das nervt!!!

übrigens was soll das präzise heißen? bei Spielen allgemein oder nur bei EE2? ist das ein nerviges ruckeln (10tel sekunden) oder richtige längere Hänger?
 
Zuletzt bearbeitet:
wo krieg ich son ding her lädt man die runter und wenn ja wo ??
 
vielen dank!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben