• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[App-Vorstellung][Kostenlos] Be Fast! Ein schnelles Reaktionsspiel.

RobinT92

Newbie
Registriert
Mai 2016
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich würde euch gerne meine erste App bzw. mein erstes Android Spiel Be Fast! vorstellen.

Be Fast! ist ein schnelles Reaktionsspiel. Versuche so viele Ziele zu treffen wie möglich, bevor der Timer endet. Teste Deine Reaktion und Genauigkeit und messe Dich mit Deinen Freunden, um herauszufinden: Wer ist der Schnellste!?

Screenshot_20160522-095932.png

Screenshot_20160522-095946.png

Screenshot_20160522-100013.png

Screenshot_20160522-100503.png

Hier gehts zum Spiel: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.robin.befast.game
Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen ;)

Gruß Robin
 
Habs mir mal installiert :)
Ist ganz cool, macht spaß!

Edit: Hier stand Käse, natürlich geht der Back-Button nicht, wenn ich am S7 mit den Game-Tools die Knöpfe sperre :rolleyes: :D
 
Hey benzley,

Freut mich das es dir gefällt :)

Dein Problem wäre nicht der erste Geräte abhängige bug :D.
Aber Danke fürs schreiben, feedback ist immer gut.

Viele Grüße Robin
 
Zurück
Oben