Win XP Startmenü: Mix aus XP und Standard? - WinXP Hotfixes

Ch3ck0r

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
88
Tag Leute,

hab gleich mal zwei Fragen an euch.

Als erstes würde ich gerne wissen, ob es ne Möglichkeit gibt nen Mix aus dem Windows XP Startmenü und dem von Windows 95 gibt.
Um euch das mal zu veranschaulichen:
Das ist mein aktuelles Startmenü:
startmenuxp.jpg


Mein Wunsch wäre diese "Zuletzt geöffnete Dateien" Liste wegzubekommen und den Arbeitsplatz, die Systemsteuerung und den Ausführen Button über das "Alle Programme" Menü zu bekommen. Praktisch wie die Klassische Version, nur mit den Einträgen wie sie atm sind. Und ist es normal, dass die Farbleiste über dem Startmenü so hoch ist? Sieht irgendwie kacke aus ^^.
Mit der Klassischen Version krieg ich das nicht hin, 1. bekomme ich die Suche net weg.. und .. ja glaub das wars.



OK, nun zu meinem zweiten Anliegen: Gibt es eine Liste aller Hotfixes/Patches/was auch immer für WinXP (SP2) die NICHT über Windows-/Microsoftupdate angezeigt werden?
Sind zwar nicht alle brauchbar, aber ich wüsste trotzdem gerne mal was mir Microsoft da vorbehält.

Das wars dann, hoffentlich kann mir jemand helfen :)
 
Danke, daran habe ich garnicht mehr gedacht. Werde ich vielleicht mal testen, wobei es mir lieber wäre dafür nicht großartig irgendwelche Tools zu installieren.
 
Zurück
Oben