News DAN Cases A4 SFX: Das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt nun auf Kickstarter

Glückwunsch! Sauberes Projekt und verdienter Erfolg!

Für mich kommt es leider ein halbes Jahr zu spät...
jetzt flüstert hier ein Zalman CNPS8900 Quiet im Silverstone SUGO SG08B.

Der Kühler ist bei der richtigen Drehzahl wirklich richtig leise, dürfte auch für das A4 ne gute Wahl sein...
 
PsychoPC schrieb:

Dann versuch doch mal mit den billigen Risern ne PCIe 3 Grafikkarte stabil zu betreiben, mal sehen wer von uns zuletzt lacht ;-)

Ich hatte mit kürzeren Risern schon Probleme eine Soundkarte stabil zu betreiben... das war für mich Anfangs auch einer der großen Punkte ob das beim DAN überhaupt hinhauen würde. Aber das 3M Kabel soll wohl sein Geld wert sein.
 
sha.de schrieb:
Glückwunsch! Sauberes Projekt und verdienter Erfolg!

Für mich kommt es leider ein halbes Jahr zu spät...
jetzt flüstert hier ein Zalman CNPS8900 Quiet im Silverstone SUGO SG08B.

Der Kühler ist bei der richtigen Drehzahl wirklich richtig leise, dürfte auch für das A4 ne gute Wahl sein...

Das Würde nicht klappen bei einer maximalen CPU-Kühler Bauhhöhe von 48 mm ;/
 
Kann ich meins jetzt haben?

:D

Ernsthafte Frage: wird sich aufgrund der schnellen Finanzierung das Lieferdatum etwas vorverlegen, oder bleibt der Prozess der Gleiche? Läuft die Kampagne bis zum Ende?
 
Das Geld wird erst abgebucht und für Daniel freigegeben wenn die Kampagne abgelaufen ist, d.h. solange ihm die Fertiger/Lieferanten keinen Kredit gewähren bzw. auf Rechnung fertigen ist Daniel bis zum Ende der Kampagne in keiner besseren Position um die Cases fertigen zu lassen als vor der Kampagne.

Theoretisch könnte er ja auch noch einen konzeptionellen Fehler beim Gehäuse entdecken und die Kampagne noch vor dem Ablauf abbrechen oder auch wenn alle Gehäuse weg sind könnte noch jemand einfach so Geld spenden.

Das heißt: Die Kampagne wird bis zum Ende laufen.
 
@Dan
Sind die 48mm vom CPU Kühler mit eingerechnetem Puffer oder wird da die Gehäusewand schon berührt? Oder anders gefragt: Wie viel mm sind es theoretisch wenn mann keinerlei Puffer berücksichtigt und allein nach deiner CAD-Konstruktion geht?
 
@Dan

Herzlichen Glückwunsch :) Bin jetzt auch dabei wollte meinen Rechner eh mal wieder aufrüsten x)
 
iSight2TheBlind schrieb:
Das Geld wird erst abgebucht und für Daniel freigegeben wenn die Kampagne abgelaufen ist, d.h. solange ihm die Fertiger/Lieferanten keinen Kredit gewähren bzw. auf Rechnung fertigen ist Daniel bis zum Ende der Kampagne in keiner besseren Position um die Cases fertigen zu lassen als vor der Kampagne.

Aufgrund dessen habe ich gefragt, ich weiß nicht ob man die Kampagnen vorzeitig beenden kann (bzw. ob überhaupt der Wunsch bestehen würde ;) ).
 
digitalangel18 schrieb:
bzw. ob überhaupt der Wunsch bestehen würde.
Eben, warum sollte der Wunsch aufkommen, ein noch florierendes Geschäft zu beenden? Man würde primär wohl nur dann einschränken, wenn absehbar wäre, dass man nicht liefern könnte.
 
Tom_1 schrieb:
Viel zu teuer.
Kein platz im eine wakü zum verbauen.
Aber ansonsten ganz nett.

Baust halt mit nem MoRa nach Außen, z.B. unterm Tisch oder in den Schreibtisch wo man garnichts mehr hört und die Kühlung bei High End sogar noch stimmt...

met schrieb:
@Dan
Sind die 48mm vom CPU Kühler mit eingerechnetem Puffer oder wird da die Gehäusewand schon berührt? Oder anders gefragt: Wie viel mm sind es theoretisch wenn mann keinerlei Puffer berücksichtigt und allein nach deiner CAD-Konstruktion geht?

48mm Kühler ink. Lüfter kannst du verbauen sprich mit Puffer der vermutlich 1 bis 3mm beträgt.

@DAN: Finde es Klasse! Wünsche dir auch alles Gute. Hut ab dass du als Einzelkämpfer an deiner Idee fest hälst trotz ewiger Bürokratie und Rückschläge. In den USA wärst vermutlich bereits eine eigene Marke mit mehreren Modellen X-D Ich werde mir das Case in Zukunft jedenfalls auch holen allein um dich unterstützt zu haben :-)

EDIT:

Wenns so weiter geht, wird auch der Preis definitiv fallen. Respekt :-)

1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Leute, wie sieht denn der Lieferstatus aus?
Man hört gar nichts mehr von euch.
Alles verschoben oder wurde doch alles ausgeliefert in gewünschter Qualität?
 
Zurück
Oben