BARTPE für Windows XP

saynete1009

Newbie
Registriert
Mai 2016
Beiträge
3
Hallo!

Ich bin neu hier und bin leider nicht so der Computer Spezialist. :(
Ich habe eine Frage: Weiß einer von euch, wie ich eine Grafikkartentreiber und Netzwerkkartentreiber in das BartPe mit einbinden kann?
Ich wäre für jeden Ansatz sehr sehr dankbar! :)
 
erstmal danke für deine antwort.
die seite war mir bereits bekannt. mit der grafikkarte habe ich dennoch probleme:(
Ergänzung ()

Niemand? :(:(:(
 
Hi,

1. Bitte erstmal Füße stillhalten, man muss einen Thread nicht schon nach 2 Stunden pushen.
2. "mit der grafikkarte habe ich dennoch probleme" - wäre hilfreich zu wissen, welche... wie sollen wir Tipps geben, wenn du keinerlei Infos lieferst? Du schreibst ja noch nicht einmal, um welche Komponenten und Treiber es sich handelt.

VG,
Mad
 
Tut mir leid.

Also es handelt sich dabei um das Fujitsu Siemens Futro S500. Ich habe dementsprechend die passende ATI Treiber eingebunden, aber kann sie sozusagen nicht "ansprechen". Also es funktioniert nicht :confused_alt::confused_alt:
 
Hi,

was genau heißt, du kannst sie nicht ansprechen und es funktioniert nicht? Was funktioniert denn genau nicht?

VG,
Mad
 
Zurück
Oben