News Asus-Monitore: Prototyp mit 3.840 × 2.160 bei 144 Hz und Free- oder G-Sync

NA ENDLICH!

ich spar dann schon mal -.-
 
Hoffentlich mit besserer Qualitätskontrolle als bei den WQHD-Pendants (auch wenn ich nicht dran glaube). Die dortige Lotterie in Sachen Pixelfehler, Staub und BLB ist ja fast schon legendär.

Preislich werden dann wohl 1000€+ fällig.
 
DA Ist er ja mein NEUER ;)) haha
Yea!! Lang hats gedauert! =)
 
Könnte mein PG278Q ablösen, wobei ich eigentlich auf den Dell UP3017Q warten wollte 120 Hz mit 0,1 ms und OLED :)

Schauen wir mal was wie wann kommt von vorallem was es kostet.
 
Das ist wohl die Zukunft.
Auch wenn man in UHD mit 144fps derzeit wohl nur sowas wie LoL oder CS:GO zocken kann.

Wann kommt endlich 5120*2160? Will sehen :D
 
Comments about AsusBase incoming...

gefällt aber zukunftsmusik für mich
 
Genau auf so einen Monitor warte ich..
Nativ 4k mit 144Hz 27" und GSync...

Jetzt müste nur der Preis auch erschwinglich sein.
Wenn es den für 400-500€ geben würde.. wäre er gekauft
 
hab ich den Preis überlesen??
 
derbe schrieb:
Könnte mein PG278Q ablösen, wobei ich eigentlich auf den Dell UP3017Q warten wollte 120 Hz mit 0,1 ms und OLED :)

Schauen wir mal was wie wann kommt von vorallem was es kostet.

du wolltest auf den dell für 5000$ warten? okeee ;D
 
Blattl schrieb:
Jetzt müste nur der Preis auch erschwinglich sein.
Wenn es den für 400-500€ geben würde.. wäre er gekauft

Da die WQHD-Variante knapp 800€ kostet, wirst du deinen Preiswunsch entsprechend nicht berücksichtigt sehen.
 
AUO - auf Nimmerwiedersehen :D Ich hab schon meine Erfahrungen mit AUO Panels gemacht (1x MG279Q, 2x XB270HU), nö danke. Ich meine, es freut mich, dass sie technologievorreiter sind, bringt nur nix wenn das QM so schrottig ist, das gefühlt mehr als 50% der Monitore nichts taugen (bei mir waren 33% halbwegs fehlerfrei (nur "leichtes" BLB und ein Subpixelfehler beim einen XB270, der andere war völlig grottig, BLB bis zum geht nicht mehr, mehrere Staubkörner und Pixelfehler und der MG279Q war unscharf). Hoffe daher, dass LG, Sharp oder andere Hersteller auch bald darauf aufspringen. Wobei - 144HZ WQHD Monitore mit Panels abseits von AUO lassen auch auf sich warten -.-
 
Preis wäre interessant! Aber ich muss auch sagen 27" finde ich zu klein, bei UHD sollten es doch eher 30" oder besser 32" sein.
 
bazooExcalibur schrieb:
Na Endlich, 4k 144hz, der wird mein ASUS ROG Swift PG279Q ablösen. So ich fang schon mal an zu sparen.

Sehr schön, wenn der dann auf dem Markt ist wird der Preis vom ROG Swift PG279Q weiter runter gehen und meinen Benq beerben :)
 
na endlich, aber der Preis wird wohl jenseits von gut und böse sein. Ich schatze 899€ - 1099€, wenn das mit den genannten Daten kommen soll.
 
Na der 27 Zoll Monitor sieht doch mal nach was aus, auf das man sparen kann. =) (endlich geht die Pixeldichte mal etwas hoch)
5K dagegen finde ich eine etwas zu schräge Auflösung, dort werden 1080p Inhalte aufs Vollbild doch ziemlich verwaschen hochgerechnet.
8K wären hier geil gewesen. :D
 
Schön wäre auch mal, wenn die Hersteller Gsync und Freesync in einem verbauen würden (gerne auch für 50€ mehr).

Dann könnte man zwischen AMD und Nvidia hin und her wechseln und müsste sich nicht schon beim Monitorkauf für einen Grafikkarten Hersteller entscheiden. :)
 
Es wird.
Bissi klein, aber das kommt auch noch.
 
Zurück
Oben