News Bristol Ridge: Neun neue AMD-APUs und warum diese schneller sind

HDD sind unter Windows kein Spaß, egal mit welches CPU und haben in Notebooks eigentlich nichts mehr verloren, schon weil sie mechanisch empfindlich sind.
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Hoffentlich is der A12-9700P nen Goldstück!

Goldstück ist wohl etwas übertrieben, aber schlecht ist er nicht. Am Meisten wird's die SSD rausreißen. Habe ein ähnliches Modell mit nen A10-9600P und bin erstmal zufrieden. Ist bei mir nur ein Übergang bis Raven Ridge kommt und es vernünftige Notebooks damit gibt, mit großer iGPU ohne dGPU, IPS, Tastaturbeleuchtung, bessere und leisere Kühlung und ordentliche Laufleistung. Obwohl mein HP schon deutlich länger durchhält, als der Vorgänger. Nur irgendwie dreht die Lüftersteuerung zwischendurch auf, das ist bald eine Turbine, und dann ist er ach mal eine ganze Zeit ruhig, kaum noch wahrzunehmen.
 
Ja verstehe auch nicht wie man noch HDD's in nen Laptop setzen kann...
Bauernfängerei....
Zum Glück konnte Sie den Alten zurück geben und den HP Kaufen...
Durch Studentenrabatt konnte Sie so sogar nochmal 40€ Sparen und hat nun Taschengeld quasi!
Und nen Besseren Laptop!
Win-Win Situation!
+AMD Unterstützt ;)

Die wird mir Dankbar sein!
Leider is die SSD per 2280-SATA angeschlossen
Aber egal, für Sie reichts!
 
In einem billigen Laptop sollte man keine M.2 PCIe SSDs erwarten, dafür ist deren Aufpreis gegenüber SATA SSD noch zu hoch. Von welcher Marke ist denn die SSD die dort verbaut ist?
 
Das ist eine Überraschungsfrage Holt...
Werde das noch Herausfinden sobald der Laptop bei Ihr angekommen ist.
Evtl. Spuckt CrystalDiskInfo etwas aus! Solange heisst es: Abwarten und Gespannt sein.

Bisher konnte ich keine Information zu der Verbauten SSD finden.
Lediglich die Information SSD: 256GB M.2 SATA/​AHCI (2280/​M-Key Slot)
http://geizhals.de/hp-15-ba077ng-schwarz-z9a49ea-abd-a1555924.html

Im Datenblatt von HP steht sogar nur "256 GB M.2 SSD"
https://gzhls.at/blob/ldb/f/7/3/f/b4965e057ab3a60e1a8fb13d40d45ff72f5a.pdf
 
Zurück
Oben