• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 17

GTX980 gab es aber 2011 noch lange nicht. Hast du vielleicht eine 9800 GTX (die erheblich älter und langsamer ist)? Mit CPU und RAM stimmt das schon, die reichen immer noch locker. Aber GTX 980 und 9800 GTX sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe.
 
Ich hätte es vllt so sagen sollen.

CPU von 2011
Mainboard von 2011
RAM von 2011

Grafikkarte 2015 ;)
 
Dann mach dir nicht ins Hemd, du wertloser Versager ;)
Spaß beiseite, dein PC ist eher überqualifiziert für Fifa 17.
 
Geht es nur mir so? Ich finde die Spielstandsanzeige und Zeitanzeige ist viel zu weit im Sichtfeld, die gehört meiner Meinung nach mehr nach links oben ins Eck.
 
Wie mir das schon wieder richtig auf den Sack geht, dass die Verbindung immer abbricht, wenn sich das Spiel minimiert.
Entweder man wird im TS angestupst oder man erzielt in Origin einen Erfolg und das Spiel minimiert sich (schon 3x im FUT gehabt und halt dann 3 Niederlagen bekommen...)

Bis das gepatcht wird, spiele ich erstmal nicht mehr online. Ist doch dumm, wenn man führt und am Anfang die Münzen braucht und dann durch so einen Kack ständig verliert.
 
EmViO schrieb:
Wie mir das schon wieder richtig auf den Sack geht, dass die Verbindung immer abbricht, wenn sich das Spiel minimiert.
Entweder man wird im TS angestupst oder man erzielt in Origin einen Erfolg und das Spiel minimiert sich (schon 3x im FUT gehabt und halt dann 3 Niederlagen bekommen...)

Bis das gepatcht wird, spiele ich erstmal nicht mehr online. Ist doch dumm, wenn man führt und am Anfang die Münzen braucht und dann durch so einen Kack ständig verliert.

Genau DAS wollte ich gerade schreiben. Das fuckt mich so dermaßen ab...ich mache das 2:0,Gegner bricht ab,genau in dem Moment minimiert sich das Spiel und zack verloren! -.-

Ist mir schon 2x passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
maxator schrieb:
Dadurch habe ich mein Fut-Draft Spiel verloren.
Bei 2 Monitoren reicht ein Klick auf den zweiten und man fliegt :mad:

In FIFA 16 konnte man bei zwei Monitoren wenigstens auf den Zweiten klicken ohne dass das Spiel in den Fenstermodus gewechselt hat, aber das geht ja nun auch nicht mehr. Wobei das ja schon schlimm genug ist, aber dass sich das Spiel dann auch einfach bei jedem Kack minimiert, das ist schon sehr traurig, da man so eigentlich gar nicht spielen kann auf dem PC.
 
Ich bin von etwas anderem genervt. Ich bekomme trotz 144hz Bildschirm und 120fps kein flüssiges Bild. Ich habe mal ein Video gemacht. Beachtet die Schrift, wie die ruckelt. So ist das ganze Spiel. Habt ihr das auch so?


https://youtu.be/rAb1avBf6LE

Falls nein: Was habt ihr für Einstellungen? Vor allem an die AMD User.. Leider macht es mich mittlerweile wahnsinnig.
 
Dann stimmt in Deinen Einstellungen etwas nicht. Check mal alle System relevanten Treiber (DriverBooster 4) und passe halt danach im Grafiktreiber paar Sachen manuell an. Leider AMD, da kann ich Dir keine Tipps geben.

Auch mal temp. Verzeichnis und Auslagerungsdatei überprüfen, defragmentieren (trotz SSD) etc. etc.

LOW FRAMERATE/STUTTERING

Make sure all of your video and sound drivers are updated
Make sure to close all background programs, including anti virus software and any overlays you may have
Go to the Task Manager and set FIFA 17 to run as a High Priority task
If you are playing the game on a laptop, make sure you are running the dedicated GPU while playing the game, instead of the integrated one
Turn off V-Sync, as well as multi-thread processing.
Turn off multi core processing options, such as SLI Crossfire
Disconnect from the internet, and try to run the game offline

UND

Solution to Micro Stuttering in FIFA 17: Disable the multi-threading optimization through nVidia/Catalyst control panel. Plus disable the OpenGL Tripple Buffering and enable the V-Sync for FIFA 17.
 
Zuletzt bearbeitet:
Backland, vielen Dank. Werde alles peu a peu durchgehen. Immerhin weiß ich nun, dass es nicht normal ist.

Habe alles durch, hat leider keine Besserung gebracht :-( "multi-threading optimization" habe ich nicht im Crimson.

EDIT: Auf meinem 60hz Monitor in FULLHD genau dasselbe Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
ups hatte bild mit fifa 16 >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

kann mir bitte jemand sagen, wie groß FIFA17 genau ist, meine SSD ist fast voll, hab noch 22GB frei. Danke ;)
 
Der Origin-Download ist 30GB groß, scheint mir aber sehr groß, 16 waren um die 12GB?
 
So habe jetzt zwei spiele von zwei gewonnenbei FUT , mein Name lautet "cengiz1976 " wer mich adden möchte
 
Also Fifa 17 auf PC ist genau 27,33 GB groß..hier ein Beweisbild

Fifa 17 PC.jpg
 
Zurück
Oben