• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 17

Kriegt man eigentlich in den unterschiedlichen Ligen (Ultimate Team, Season, Liga 1-10) unterschiedlich viele Coins bei Klassenerhalt oder Aufstieg?
 
Hey Leute,

hab mal 2 Fragen an euch, bin blutiger Anfänger und spiele Ultimate Team zum ersten Mal in meinem Leben.

1.
Ich habe vor ca. 3 Wochen das Ultimate Team aus Spaß erstellt,
dabei habe ich die Sicherheitsfrage nicht ernsthaft beantwortet und ich bin mir nicht sicher, welche Daten ich eingeben musste.
Musste ich auch ein Passwort eingeben, wenn ja, habe ich die Chance meine Daten nochmal "ernsthaft" und sicherer einzugeben.
Benötige ich die Daten in Zukunft nochmal, würden diese z.B. bei FIFA 18 wieder benötigt werden, wenn ich das Team behalten möchte?

2.
Um sich ein paar Coins zu verdienen, geht ja schon ordentlich Zeit ins Land.
Coins werden auf bestimmten Seiten extrem günstig angeboten.

Nun, ich will keinen Ronaldo oder Bale, mir würden 50.000 Münzen reichen, dann hätte ich schon mein Dreamteam zusammen.
Ich habe jetzt die Seite mmoga.com entdeckt, für den PC kosten 50.000 Coins 2,50€, das wäre einmalig für mich und die knapp 3€ könnte ich verkraften.
Ist so eine Seite seriös und muss ich Konsequenzen befürchten, wenn ich sowas anwende?

Als Zahloption wird "Comfort Trade" oder "Player Auction" angeboten, was haltet ihr davon?

Ich weiß, sehr viele Fragen auf einmal, aber wäre nett ihr mir trotzdem weiterhelfen würdet, danke. ;)
 
erpsiel dir coins. geht fast genauso schnell als wenn du jetzt zahlst. zumal das coin kaufen durch ea erschwert wurde.
 
Hi, ich habe mal ein etwas seltsames Anliegen.

Ich spiele bei FIFA 17 am liebsten Pro Clubs ( das ist der Modus, in dem man nur einen einzigen Spieler steuert, Anm.) und habe dort in einem öffentlichen Verein gespielt. Neulich sah ich in der Statistik seltsame Ergebnisse wie 29:3, 11:2. etc. Ich fragte einen Spieler, was los war, er schrieb 'Error' 'System Fault' und ich dachte, okay, ist wohl ein kurioser, ungewöhnlicher bug. Im Laufe der nächsten Tage passierte dies öfter und ich merkte, dass dies nur bei Spielen geschah, die wir nicht gewonnen hatten. Wir spielten also 0:1 und in der Statistik stand ein Sieg mit 3:1 oder eben mit ganz hohen Ergebnissen. Da mir auffiel, dass wir von diesem vermeintlichen bug ausnahmlos bevorteilt wurden und ich auch über Google nichts dazu fand, hatte ich schon Zweifel, dass es wirklich nur ein bug ist. Denn derselbe Spieler, der auf meine erste Anfrage noch meinte, es sei ein error, schrieb plötzlich "Cheats dont work" (nachdem wir mehrere Spiele verloren hatten, die auch als Niederlagen gewertet wurden). Ich hab den Spieler selber nicht mehr darauf angesprochen, sondern den Club verlassen, weil ich mit fairen Mitteln gewinnen will und nicht durch so einen Müll.
 
Was mich jetzt beschäftigt ist, wie sowas geht. Damit meine ich natürlich nicht, dass ich eine Anleitung für diesen Hack oder was auch immer das ist will, sondern nur eine theoretische Vorstellung, wie sowas möglich ist. Kann jemand dazu was sagen?
 
Gruß.
 
Hey Leute,

ich versuche gerade die FIFA 17 Demo auf meinem HTPC (siehe Sig.) zum laufen zu bringen.

Leider startet es nicht. Es öffnet sich das kleine Startfenster und wenn ich dann auf "Spielen" drücke lädt kurz was, aber es öffnet sich das Spiel nicht. Im Taskmanager sieht man dann unter "Details" dass irgend eine Fifa.exe mit 300-400 MB RAM-Verbrauch im Hintergrund läuft.

Grafik hab ich schon ganz runter gestellt, daran scheint es nicht zu liegen.
Als Admin ausgeführt hab ich auch versucht, hat aber auch nicht geholfen.

Dann hab ich mir mal die minimalen Systemvoraussetzungen angeschaut:
Läuft es vllt. nicht, weil ich nur 6 statt 8 GB RAM hab oder weil mein Prozessor nur 2 statt 4 Threads bietet?
 
Jo, liegt an deiner CPU, hatte zu Beginn auch noch einen 2Kerner und genau das selbe Problem, i5-4440 gekauft und das Spiel ließ sich ohne Probleme starten.
 
Nabend.

Ich könnte einfach mal wieder kotzen!

EA ist und bleibt ein Drecksladen!

Es gibt eine Spielunterbrechung, zum Beispiel fliegt der Ball ins aus und schon bricht die Verbindung ab. Und das nach dem ersten Spiel. Was soll das?! Egal ob am Tor vorbei, an der Seitenlinie oder bei einem Foul...Spielunterbrechung --> Verbindung wurde unterbrochen.

Ich frag mich echt warum ich mir das noch antue...

Hat jmd das gleiche Problem?

Tut mir leid für die Ausdrucksweise, aber ich glüh gerade vor Wut!

MfG
 
Solche Probleme habe ich nicht wirklich. Keine Ahnung was bei euch oder euren Gegnern falsch läuft, bei über 100 Onlinespielen hatte och wenn es hoch kommt 2-3 Spielabbrüche.

Spielst du mit WLan?
 
Nein spiele ich nicht. Dieses Problem habe ich aber erst seit dem neusten Patch. Hatte das zwar schon mal aber das ist ne Weile her.

Ich weis es einfach nicht. Das muss mit dem Spiel zusammenhängen. Wie gesagt Ball fliegt zum ersten(!!) mal in der Partie ins aus und dann bricht die Verbindung ab.
 
Gestern in Ultimate Team, Online-Saison um den Titel in Liga 1 gespielt, Courtois war anscheinend nervlich etwas angespannt..., das Spiel schafft es echt immer wieder einen zu überraschen... :freak:

giphy.gif
 
Es kann auch mal in echt passieren, dass deine Waffe klemmt und in CS:GO wirst du nicht vor dem Gegner stehen und plötzlich schießt mal spontan deine Waffe nicht.
Manchmal muss ich über eure Kommentare schon leicht schmunzeln.
FIFA ist ein Spiel, dass fast ausschließlich über die Competitive-Szene lebt und die Anzahl an professionellen Spielern wird immer größer.

Jetzt stell dir mal vor, du bereitest dich monatelang, täglich mehrere Stunden, auf ein Turnier vor, kommst ins Finale, dein Gegner ist nicht stärker und schließt im völlig falschen Moment so ab und du bekommst so ein Tor. :rolleyes:

Das ist der Grund, warum das Spiel für mich nicht competitive-fähig ist und das hört du auch aus der professionellen Szene heraus.
 
@IWSNX, da muss ich dir recht geben.
Wenn der Gegner im richtigen Moment etwas Glück hat, dann wars das.
Es gibt einfach zu viele komische Zufälle. - Bei mir haben sich mal 2 KI-Abwehrspieler gegenseitig über den Haufen gelaufen und dann sidn 2 Stürmer einfach durch.. War auch 1. Liga.
 
1 Liga ist unbedeutend.

Wer 38-40 Siege schafft in der FUT Champions Weekend League , der kann sich als " High Skilled " erst bezeichnen.
Und Glück oder Unglück ist fast überall im Leben vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Da mir FUT immer mehr langweilig wird suche ich jemand der vielleicht lust hat Koop Season zu spielen.
Oder jemand hat ein Team in Pro Clubs oder vielleicht finden sich ein paar leute um in pro clubs ein Team zu erstellen.
Habe nur die PC Version.

In Fut schwanke ich immer zwischen Season 2 und 3 hin und her. Und letztes wochenende habe ich in Fut champions Gold 3 erreicht.

meine origin ID ist: wurmi000


kann es sein das am PC mehr bessere Leute spielen? mein letztes Fifa war fifa 13 auf der PS3 und dort erreichte ich in FUT Season1 ziemlich leicht.
 
Zurück
Oben