• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 17

micha` schrieb:
Grüßt euch,
Wie ist die Community der PC Version? Gibt es genügend Gegner?
Die vielen Kiddies an der PS4 haben mich das ein oder andere mal doch ganz schön genervt, wichtiger wäre aber, dass es genug Gegner gibt.

Hab da die gleiche Frage. :D Habe zwar eine PS4, würde aber lieber am PC spielen.
 
aRkedos schrieb:
Hab da die gleiche Frage. :D Habe zwar eine PS4, würde aber lieber am PC spielen.

Also beim letzten Fifa Teil hatte ich die Erfahrung, dass es angenehmer war.
Klar, es gibt - wie überall im Leben - auch hier "Vollpfosten". Aber ich fande den Umstieg von PlayStation auf den PC sehr angenehm. Hatte da auch erst bedenken, dass sich nicht genügend Spieler finden lassen. Dem war aber nicht so. Weiß nicht, wie das im letzten Teil war.. aber denke nicht, dass es da Schwierigkeiten geben wird :)
 
Ich habe das spiel gestern abend kurz angespielt , das passystem ist total kacke , da drückt man kurz darauf auf die taste , egal ob schuss/pass/Langer Ball Taste ,die fliegt dann übers Stadion.

Kann man das irgendwie regulieren?
Die Spieler sind im Gegensatz zu Pes , Zwerge, dafür laufen die FIFA Kicker geschmeidiger als die bei Pes , bei denen sieht es aus , als hätten die einen Stock im arsch.

Spieltechnisch muss da bei fifa noch gepatcht werden , da hat Pes die Nase vorn.

Das ganze Spektakel , Zuschauer ; Atmospähre ganz großes Kino bei FIFA
 
mag mir mal jemand nachhilfe in fifa geben ?

ich komme nichtmal wirklich oft vor das tor und kassiere nur :p
 
@rYn1234: Üben üben üben :p

Ansonsten kann ich Youtube Videos empfehlen. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?

CENGIZ1976 schrieb:
Ich habe das spiel gestern abend kurz angespielt , das passystem ist total kacke , da drückt man kurz darauf auf die taste , egal ob schuss/pass/Langer Ball Taste ,die fliegt dann übers Stadion.

:watt:
 
ich meine die tastenfunktion , wenn ich schieße muss ich ganz sachte die schusstaste drücken ansonsten fliegt der ball Richtung mars.
 
Kann ich so nicht sagen. Im Gegensatz zu PES drücke ich bei Fifa immer viel zu schwach bzw muss länger drücken.
 
dominiczeth schrieb:
@rYn1234: Üben üben üben :p

Ansonsten kann ich Youtube Videos empfehlen. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?



:watt:

Spiele nicht gegen den Computer daher kein Schwierigkeitsgrad einstellbar ^^

The Journey gewinne ich nix, Fut auch nicht etc pp.
 
Am ersten Tag ist es klar, dass man als schwächerer Spieler viel verliert, da die ganzen Pro's erst noch in die höheren Ligen aufsteigen müssen und jetzt noch in der gleichen Liga spielen..
 
Ich habe ein Problem bei online spielen. Ich spiele am pc und habe einen controller, der auch in allen Offline spielen wunderbar funktioniert. Nur sobald ich ein Online spiel spiele, ist die Tastatur als eingabegerät ausgewählt und ich kanns auch nicht ändern. kurz bevor das spiel losgeht, läuft man auf den gegnerischen Torwart zu und schießt, da funktioniert der controller noch und ich habe ein rotes icon über dem Spieler. Aber ab dem Anstoss ist ein blaues Icon über meinem Spieler und ich kann nur die Tastatur verwenden. Hab schon überall nachgesehen, kann das aber nicht ändern. Für mich ist das ein Bug, aber vllt bin ich auch nur zu blöd und ihr könnt mir helfen.
LG
 
CENGIZ1976 schrieb:
ich meine die tastenfunktion , wenn ich schieße muss ich ganz sachte die schusstaste drücken ansonsten fliegt der ball Richtung mars.

Stell die Steuerung komplett auf Manuell. Dann hast du mehr Kontrolle.



Ich habe bei Fifa trotz 144HZ Monitor wieder stuttering -.- Ich erreiche mit der 7950 Boost ca. immer knapp über 100fps auf WQHD.
Kann man irgendwas gegen dieses Stuttering unternehmen?
Versucht habe ich VSync-ON und OFF. Jeweils mit FPS gecappt mit Rivertuner und/oder AMD Treiber bei 60/72/144(die werden leider ja nicht erreicht). Wenn die FPS unlimitiert sind habe ich manchmal "lags". Da verlangsamt sich auf einmal alles, die FPS sind aber angeblich konstant...

Nachher kommt eine 1070, da werde ich es natürlich auch mal durchtesten. Aber jetzt wo ich wahrscheinlich meist FIFA spielen werde, ist die eigentlich auch mega Overkill.

Ich überlege jetzt, einfach eine RX470 4gb stattdessen zu holen, um einfach Freesync nutzen zu können. Hat einer FIFA mit Freesync und kann was zum Spielgefühl sagen?


Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
An die schon spielenden: Ich überlege noch ob ich Fifa 17 kaufe, weil meine Eindrücke von den Tests und der Demo so gemischt sind.

Was mich an der Demo störte: In Fifa 16 konnte ich über Schiebe-Regler die Schuss- und Pass-stärke, sowie die Laufgeschwindigkeit manuell anpassen. Mir war das zu weich in der Vorgabe.
Jetzt ist mir das in 17 wieder zu weich, in der Demo gab es aber keine Schieberegler. Sind die im Hauptspiel vorhanden?

Bei den Statements zu "The Journey" stößt mir negativ auf, dass man durch großen Erfolg auf dem Platz scheinbar keinen oder kaum Einfluss auf die Handlung hat. Hier hatte ich mir, auch aufgrund der Zusammenarbeit mit Bioware, mehr versprochen.

Auch die Fail-Compilations zur Demo auf Youtube lassen ahnen, dass man die Frostbite-Physik noch nicht wirklich zu 100% im Griff hat.
 
Hey Leute, ich würde mich freuen, wenn sich welche zum Pro Club spielen finden würden. Natürlich könnt ihr meinen TS3 auch so zum zocken benutzen. :)


Ich bin jetzt bis heute spät abend online! Also falls wer lust hat: 46.20.46.233:10134
 
Achim_Anders schrieb:
Ich überlege jetzt, einfach eine RX470 4gb stattdessen zu holen, um einfach Freesync nutzen zu können. Hat einer FIFA mit Freesync und kann was zum Spielgefühl sagen?

Hab die RX470 (MSI, 8GB) und bin total zufrieden. Es ruckelt kein bisschen und sonst habe ich auch keine Probleme, läuft alles mega flüssig :)

Nutze in AMD Radeon Settings die Standardeinstellungen und hab auch einen Freesync Monitor.
 
Würde es auf meiner alten Kiste laufen?

I2500 (kein K)
GTX980
16 GB RAM

Oder soll ich lieber auf PS4 gehen?
 
Klar klüppt das.
Ich hab nur:

FX-8320
GTX 970
8 GB

Und alt ist deine Kiste sicherlich nicht...
 
Zurück
Oben