• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Account Ohne Grund Gesperrt

pcartisHD

Lieutenant
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
621
Hallo Ich wollte heute mich Bei Steam Anmelden und dann kam von Steam

Dieser Account wurde von Steam-Support gesperrt
Accounts werden normalerweise dann gesperrt, wenn ein
unbefugter Zugriff oder ein Zahlungskonflikt vorliegt.

Also Ich habe bei Steam Alles Bezahlt
Ich habe den Account Nie einmal Verliehen oder sonst was in der art

was kann ich machen ?
ich Will das Spiel jetzt Spielen und nicht 3 Jahre Warten bis ich wieder Spielen darf da ich meine Ganzen Spiele über Steam Gekauft habe
 
Hier kann dir niemand helfen.

Wende dich an den Steam Support.
 
Ja ich habe den schon Geschrieben aber warum habe ich auch keine E-Mail von den Bekommen mit einer Information oder sowas ?
 
Frag Steam... woher sollen wir wissen warum du keine Mail bekommen hast? Evtl. ist sie im Spamfilter gelandet oder du hast sie übersehen? Vielleicht wurde auch gar keine versandt das können wir nur erraten..
 
tja vielleicht hast du einen Virus ( Trojaner ) auf deinem Rechner und jemand hat "deinen" Account zu "seinem" gemacht ... indem er ihn dir geklaut hat.
 
Vielleicht wurde dein Account gehackt? Würde auf jeden Fall versuchen so schnell wie möglich mit Steam in Kontakt zu treten.
 
Ich habe den schon Geschrieben

Ich habe auch überall bei den E-Mails Geschaut überall nix
 
Meine Güte.... Gedulde dich doch etwas. Meinst das geht in einer Stunde oder was?
​Wenn du ein Ticket aufgemacht hast, dann meldet sich schon jemand...
 
Ja Klar aber ich Will Doch keine 3 Jahre Warten bis ich wieder Spielen darf un ich habe Mittlerweile schon über 5.000€ in den Account Gesteckt
 
Guten Morgen, was anderes als zu warten bleibt dir eh nicht übrig. Irgenteinen mist wirst du schon gemacht haben, denn Valve sperrt nicht einfach so Steam Accounts.
 
ich würde vorschlagen, nutze die Wartezeit , der Support wird sicher auch nur von 8 bis 20 Uhr arbeiten;), um dein Deutsch aufzubessern. Das ist allemal besser als spielen, spielen, spielen und mit "ich will" kommt man sowieso nicht weit, dass lernt man doch schon als kleines Kind;)
 
5000€ rein gesteckt.. CS:GO Items?

Schau mal ob jmd. dein Inventar geleert hat. Desletztens mal mit irgend einem Russen geschrieben und du hast auf einen Link
geklickt ohne nachzudenken?

Steam Guard aktiv? Gabs ne Nachricht, das jmd. dein PW geändert hat?

Wer 5000€ in seinen Steam Account gesteckt hat, sichert den auch dementsprechend ab.
 
Sorry ich zocke kein CS:GO
Ich habe auch mit kein russen geschrieben
Ich habe nichtmal mein pw irgentwelche leuten gegeben

Ich weiß nur ich habe mich zuletzt über GOG CONNECT angemeldet wo man mit steam verbinden kann

Ich habe da jeglichen müll angegeben sorga meine handynummer für eine absicherung
 
Während Du hier Panik schiebst und Deine Tischplatte durchbeißt, während Du wartest, hast Du denn mal was sinnvolles getan und z.B. mal einen Viren-/ Schadsoftwarescan Deines PC durchgeführt?
 
Wie schon mehrfach erwähnt: Hier kann dir keiner helfen, du musst zum Steam-Support gehen.

Beim Steam-Support arbeiten nur endlich viele Menschen, es kommen aber gefühlt unendlich Menschen an, die irgendwelche Fragen haben. Das sind manchmal gesperrte Accounts, manchmal Zahlungsfragen, manchmal Gesuche um Geschenke und manchmal einfach nur Unfug. Effektiv kannst du dir das so vorstellen, dass dort keiner herumsitzt und darauf wartet, dass genau du dein Ticket eröffnest damit sie es abarbeiten können, sondern dass jeder da nen Berg voll Arbeit hat und diesen Berg langsam herunter arbeitet.

Deshalb: Wenn du HEUTE, Freitag um 6:20 eine Mail geschrieben hast, dann ist es realistisch, am kommenden Dienstag bis 18 Uhr mit einer Antwort zu rechnen. Die von dir angepriesenen 3 Jahre werden es schon nicht werden, aber wenn du auf deinen Steam-Account nicht aufpasst, musst du eben damit rechnen, dass es mal zu Problemen kommt.

Und ob du jetzt 5 oder 5000€ investiert hast, macht für den Steam-Support keinen Unterschied. Account ist Account. Für die Zukunft eventuell drei Ratschläge:

1) Sichere Accounts, in denen viel Geld steckt, mehrfach ab. Steam im Speziellen bietet die Möglichkeit den Login mit SMS und/oder E-Mail zu verifizieren - wenn Steam-Account und E-Mail-Account ein anderes Passwort haben (und dieses etwas schwerer als Flo07 ist), dann ist das schon ein halbwegs guter Schutz. Zusätzlich sollte man seine Steam-Daten nur in Steam selbst eingeben, nicht auf irgendwelchen Seiten im Internet. "Gratis Spiele" wird dir niemand geben, wenn doch, dann kriegst du diese auch in Steam.

2) Übe dich in Geduld. Wenn du glaubst, du bist der Mittelpunkt der Welt und jeder muss sofort für dich aufstehen, wenn du was willst: 8 Mrd. andere Menschen könnten das genauso sehen. Mit ein wenig Geduld und Höflichkeit kommst du viel weiter, als wenn du panisch im Kreis herumrennst und die ganze Zeit "ich will ich will ich will" brüllst, und das gilt nicht nur bei Steam, sondern generell im Leben.

3) (fast schon wieder 2.) Nimm dir Zeit, deine Beiträge etwas ruhiger zu verfassen. Zugegeben, das sind noch nicht die schlechtesten Beiträge, die ich hier im Forum gelesen habe, aber ein wenig Wert darf man schon auf Rechtschreibung legen. Zumindest die rot unterkringelten Worte darf man sich mal ansehen ;)

PS: Hier noch ein paar nützliche Links, die man sich mal anschauen kann, um seine Accountsicherheit generell zu erhöhen:
https://howsecureismypassword.net/ - Dort kannst du prüfen, ob dein Passwort stark ist oder nicht. Dort Passwörter eingeben ist unkritisch, da diese nicht gespeichert werden und du ohnehin keine Angaben zu deiner Person machst.
SteamGuard Infoseite - Hier kriegst du Informationen, wie du deinen SteamAccount besser absichern kannst. Die richtige Nutzung von SteamGuard verhindert ungewolltes Eindringen sehr effektiv.
 
Über mmoga aber die hacken doch einen nicht
 
Zurück
Oben