• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Account Ohne Grund Gesperrt

So ich kann mich über Steam wieder anmelden ich habe von Steam sorga 1€ Guthaben bekommen auch wenn ich nicht weiß was ich damit machen soll
Aber es Geht wieder und mein Einkaufsverlauf Sieht etwas durcheinander aus Rückbuchung ist jetzt über 10 mal da aber naja
 
Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Es handelt sich hierbei um eine Fehlmeldung, die automatisch versendet wurde. Ihr Account sowie alle angegebenen Spiele sollten Ihnen auch weiterhin zur Verfügung stehen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Habe ich auch Ebene anbekommen :D
 
Aber Hauptsache, man macht erst mal ein Fass auf! Hier haben Dir zig Leute gesagt, Du sollst erst mal abwarten was Valve sagt, bevor Du Dich an MMOGA oder sonst wen wendest.
Jetzt haben wir hier einen sinnlosen Thread, der angezeigt wird, wenn man was wegen Steam oder MMOGA sucht!
 
Bei mir funktioniert es auch wieder.

Steam schrieb:
Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Es handelt sich hierbei um eine Fehlmeldung, die automatisch versendet wurde. Ihr Account sowie alle angegebenen Spiele sollten Ihnen auch weiterhin zur Verfügung stehen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße,

Steam Support Team
 
Es handelt sich also um eine Fehlmeldung, die automatisch versendet wurde. Aha, der Grund dafür geht nicht hervor, der wäre aber interessant gewesen. Mist verzapft, der elegant erklärt wurde.
 
naja war genau zum zeitpunkt als man sich von GoG mit Steam verbinden konnte ..

da hat wohl der Server eine Anfrage falsch verstanden bei.
 
Wahrscheinlich eher nicht, den "Login" via Steam auf/für andere Webseiten gibts nun auch schon ~5 Jahre.

Außerdem bin ich beispielsweise nicht davon betroffen und hab mir bei GoG Connect innerhalb der ersten 24h den Kram eingesackt.
 
Mal ganz unabhängig von dem Problem hier, warum benutzt ihr denn überhaupt Sofortüberweisung auf Steam? Da gibt es doch auch Giropay, das wird direkt über die Bank abgewickelt und man gibt seine Login-Daten nicht an einen Dienstleister weiter.
 
lel weil Giropay nur mit ausgewählten Banken funktioniert, also mit fast keiner.
Außerdem werden Daten da auch an dritte weitergeleitet, weil Giropay schließlich auch ein deal macht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    15,7 KB · Aufrufe: 405
moquai schrieb:
der Grund dafür geht nicht hervor, der wäre aber interessant gewesen.
Könnte vielleicht mit dem Softwarproblem der Deutschen Bank am 01.05 zusammenhängen
Die Hotline der Deutschen Bank spricht gegenüber Kunden von 13 Millionen Fehlbuchungen aufgrund eines Computerfehlers[...] nach Angaben von Betroffenen [...] Problemen beim Bezahlen mit Karte oder Geldabheben am Automaten führen. [...] Leser berichten, dass dadurch der Dispositionsrahmen überzogen wurde und sie kein Geld am Automaten abheben konnten.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Panne-beim-Online-Banking-der-Deutschen-Bank-3226473.html
 
Zurück
Oben