Alternate outlet Erfahrungen?

toxnox

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
26
Momentan interessiere ich mich für ein Mainboard welches bei Alternate im Outlet angeboten wird. Jetzt wäre meine Frage hat ob dort schon mal jemand ein Mainboard gekauft hat.

Wenn ja war es funktionfähig? Gab es Probleme damit (Spulenfiepen, sonstige Defekte)?

Oder ist es wenig sinnvoll und man sollte doch besser neu kaufen?

Hmm, bin hin und her gerissen.:freak:
 
Hab schon mehrere Sachen beim Alternate Outlet bestellt. Waren waren immer Top.
Falls nicht kann man die Sachen auch reklamieren oder zurückschicken.
 
GTX970 Anfang des Jahr für einen Kumpel dort gekauft. Keine Probleme, keine OVP dabei aber Karte sah unbenutzt aus und hatte auch kein Spulenfiepen oder so also top Ware.
 
Da schaue ich auch immer mal rein und hab auch immer gute Erfahrung gemacht.
 
Hallo TE,

ich bestelle sehr oft im Outlet unter anderem auch Mainboards, das günstigste MB was ich da gekauft habe kostete 23€ war ein Sockel 1150 Board und ich hatte keine Probleme!

das einzigste ist eben das oft das Zubehör und die Orginal Verpackungen nicht mehr dabei sind! Wie gesagt habe nur gute Erfahrungen mit dem Outlet gemacht!

Wenn du nicht zufrieden bist schickstes einfach wieder zurück!

MFG
-GTX-
 
O.k. vielen Dank an euch. Hat mir sehr bei der Entscheidung geholfen. Dann riskiere ich das jetzt mal.

Gruß tox
 
Hab schon mehrere Sachen dort gekauft.

Mainboards kommen meist ohne Zubehör, immer daran denken.

1. Asus Z87-K Z87 = 57,43
2. Asus Z170-P D3 Z170 = 54,90
 
ich habe ein z97-A/USB3.1 mit allem zubehör für 80€ gekauft. bin sehr zufrieden. es kam in einer neutralen verpackung.
 
Ich denke beim nächsten PC Kauf in der Verwandtschaft werde ich mal drauf zurückkommen. Die Preise sind teilweise schon sehr gut.
Was ich aber komisch finde, dass viele Artikel in neutraler Verpackung kommen. Was passiert den mit den ganzen originalen?
 
ich nehme an, dass es entweder retouren nach dem fernabsatzhandelsgesetz, bei denen der kunde mit der umverpackung nicht sonderlich sorgsam umgegangen ist, sind. alternativ können es auch garantierückläufer sein, bei denen der kunde eine gutschrift gewählt hat.
 
Zurück
Oben