• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Paragon [Sammelthread]

Spiel auch Paragon über meinen Unreal Engine Account. Es ist eine Kombination aus Unreal Tournament und Legue of Legends. Mal sehen ob es sich als Dritter durchsetzt.

Bezüglich Ranked: Es gibt von der offfizielen Seite noch kein Ranked! Darum interessiert mich dieses Agora Ranked nicht.
 
Wieder ein paar Runden gespielt.
An sich macht es echt Laune, wären nur diese Team Leaver nicht.

Bei 3/5 Matches standen wir nach wenigen Minuten zu 4. da, womit der Spielspaß sofort weg ist, da du mit Randoms kaum noch eine Chance hast.
 
Terrschi schrieb:
Bei 3/5 Matches standen wir nach wenigen Minuten zu 4. da, womit der Spielspaß sofort weg ist, da du mit Randoms kaum noch eine Chance hast.
Ja, das nervt. Das Problem gibt es leider in jedem MOBA. Die Leute stört es da auch wenig, wenn sie mal 24h gebannt sind. Höhere Elo, weniger Leaver.
 
Hab mein erstes Spiel mit einen nicht Bot team aufgrund 2 Leaver verloren.
 
Ja, vermutlich.
 
Also, mittlerweile ist ja der "Monolith Update" erschienen mit nennenswerte Veränderungen an "Paragon", somit habe ich dem Spiel noch eine Chance gegeben und es hat sich gelohnt, ich habe tatsächlich nun Spaß in den Partien, hoffentlich machen die Entwickler so weiter.

Gibt es deutschsprachige Wiki-Seite zum "Paragon"?
 
Ich zitiere mich selbst:
ToXiD schrieb:
Wo sollen also die Massen an Spielern herkommen, die nun ausgerechnet über Paragon herfallen?
Kaffessatz *schüttel, schüttel*: Yet another MOBA. Ich geb dem Spiel zwei Jahre.

Und da kann Paragon selbst halt noch so gut sein.
Ziemliche gute Schätzung: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37234/2172932/Paragon-Free-to-play-MOBA_wird_Ende_April_auf_PC_und_PS4_eingestellt_Epic_bietet_volle_Rueckerstattung_an.html
 
Ja aber mal ganz im ernst, epic hat sich das selbst zuzuschreiben. Das Spiel war eigentlich verdammt gut gewesen, zumindest seit der Legacy Map und seit dem verzweifelten Versuch, die Spieldauer zu verkürzen. Ich sag nicht umsonst, veränderungen sind bullshit.. egal was, sobald sich irgendwas verändert wird es zumeist nur noch schlimmer. Und scheinbar war ich nicht der einzige der der Meinung war, das das Spiel mittlerweile kein spaß mehr gemacht hat. Viele Kommentare bestehen auch großteils nur aus reinem "mimimi" weil die Community ja natürlich auch nicht gerade die beste gewesen ist.. aber seien wir mal ehrlich.. wo ist sie das denn schon? Ich spiele auch immer noch aktiv League of Legends und da ist die Community auch nicht besonders Atemberaubend. Deswegen spiele ich MOBAS auch großteils nur mit Freunden. Also kann ich nicht davon ausgehen, das es nur an der Community liegt, das das Spiel nun nicht mehr so aktiv gespielt worden ist. Statt die Pforten ganz und gar zu schließen, hätte ich evtl. versucht wieder die alte Methode wie ungefähr zu der Legacy Zeit zu ändern. Wenn das passiert wäre, wäre paragon erneut mein aktuelles und lieblings MOBA gewesen. Und ich bin mir sicher, da würden sich auch weitere Leute darüber freuen können...

Aber naja.. was solls... Ich finde es leider traurig. Ich habe zwar Paragon nicht mehr gespielt gehabt aufgrund der ganzen extreme veränderungen inGame, doch ich weiß das das Spiel potenzial hatte und es auch weiterhin gehabt hätte, wären sie nur wenigstens nicht in die Falsche richtung gebogen.

Dennoch finde ich es sehr respektvoll von EPIC, dass sie wenigstens das Geld für die gekauften Para-Points und etc. zurückerstatten. Im normalfall müssten sie das ja schließlich nicht machen, dennoch tun sie es.. und das ist das erste mal das ich sowas mitbekomme. Sehr nice... Epic war auch anfangs sehr gut darin, der community zuzuhören, wenn sie mal wünsche hatten, das war für mich anfangs auch nicht gleich selbstverständlich gewesen und da muss ich Epic echt ein großes Lob aussprechen.. schade nur das es letztenendes mit dem Spiel bergab ging.
 
Zurück
Oben