• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Premium - wo am günstigsten kaufen?

alex1515

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.562
Hallo zusammen,

ich besitze die BF4 Standard Edition. Nun möchte ich auch mal die kostenpflichtigen Addons probieren.

So, wie ich es verstanden habe, enthält BF4 Premium alle Addons zusammen. Daher wäre das optimal für mich.

Könnt ihr mir eine Quelle nennen, wo ich BF4 am günstgsten bekomme? Ich habe mich schonmal umgeschaut, aber die Addons sind immer deutlich teurer als die Standardversion von BF4.

Viele Grüße
Alex
 
wie wäre es mit google? ich meine so schwer wird es nicht sein.
 
kavaciko schrieb:
wie wäre es mit google? ich meine so schwer wird es nicht sein.

Danke, deine Antwort hat mir wirklich sehr weitergeholfen. Lieber nichts schreiben, als Mist schreiben ;)


@Andi27
Vielen Dank :)
 
Ich würde nicht immer nur nach den günstigsten Angeboten gucken, sondern auch, ob der Keyseller verlässlich ist. In solchen Fällen sollte dir nämlich der Anbieter ggf. die paar Euro mehr wert sein. Gibt leider so einen Spruch, der sich immer wieder bestätigt: wer (zu) billig kauft, kauft zwei Mal

Generell empfehlen würde ich dir Gameladen, Fast2Play / Kinguin oder MMOGA.
 
Ich kaufe meine Games immer über http://www.allkeyshop.com/. Ist im Endeffekt nen Preisvergleich. Hatte auch noch nie Probleme mit einem Shop, der dort gelistet ist.

Einzig bei G2A hatte ich es schon, dass sich ein Steam Key nicht aktivieren ließ. Hab dafür aber auch sofort mein Geld zurückbekommen.
 
Das müsste es sein. Lustigerweise sehe ich gerade die kloppen das fast zum selben Preis raus.
Ich fänd es trotzdem blöde wenn ich ein Spiel wg sowas doppelt hätte.
Ich hab ja eigentlich auch auf Battlefront ink. Premium gewartet, aber nach der Ankündigung dass "bald" ein neues kommt warte ich lieber.
Sofern du auch das neue haben willst lohnen die 30€ vielleicht ja für dich auch nicht.
Naja aber lohnen ist ja eh immer Ansichtssache^^

klick
 
Wishezz schrieb:
Das müsste es sein. Lustigerweise sehe ich gerade die kloppen das fast zum selben Preis raus.
Ich fänd es trotzdem blöde wenn ich ein Spiel wg sowas doppelt hätte.
Ich hab ja eigentlich auch auf Battlefront ink. Premium gewartet, aber nach der Ankündigung dass "bald" ein neues kommt warte ich lieber.
Sofern du auch das neue haben willst lohnen die 30€ vielleicht ja für dich auch nicht.
Naja aber lohnen ist ja eh immer Ansichtssache^^

klick

Ja, ich verstehe das auch nicht so ganz. Das Hauptspiel gibt es schon für unter 10€. Aber die Addons sind noch immer so teurer. Ich würde nur gerne mal die Addons ausprobieren. In BF3 habe ich die Addons auch ganz zum Schluss mal gekauft (glaube da war BF4 schon draußen), paar mal gespielt und dann zu BF4 gewechselt. Für die Addons gab es bei BF3 nur wenige Spieler bzw. Server. Ist dies denn bei BF4 auch so?

BF1 möchte ich mir in Zukunft auch kaufen, aber da warte ich erstmal, bis es den Key wieder für ca. 20€ gibt :)

Vor ein paar Monaten gab es alle Addons zusammen für 20€ oder 25€ in Origin als Angebot - jetzt leider nicht mehr. Vielleicht wird es günstiger, wenn BF1 draußen ist ;)
 
Zurück
Oben