TrueCrypt-Partition gelöscht, Win-Partition erstellt, CHDSK laufen, mit 0 überschrieb

Testdisk kann auf dem physikalischen Device nichts finden, da dies ja verschlüsselt ist. Wäre es anderes, könnte man sich die ganze Verschlüsselung auch sparen. Damit ein Recovertool etwas ausrichten kann, muss es auf die entschlüsselte Partition losgelassen werden.
 
tim1984 schrieb:
Das gemountete Laufwerk mit Testdisk zu scannen geht nicht, da es nicht zur Auswahl steht:
Bei mir werden die Laufwerke angezeigt.
Hast du die richtige Version von hier (Windows, nicht 64Bit)? Ansonsten nimm statt TC VeraCrypt.
 
So, wie ist die Lager der Nation?

@YMiD: Soweit bin ich bisher gekommen. Gibts da noch Hoffnung? Was soll ich weiter "klicken"? Nachfolgend der letzte Stand. Danke für Input.

01.PNG
02.PNG

@Uridium: Hast Du noch weiteren Rat oder kann ich die HDD langsam abschreiben?
Das Ergebnis des Festplatten-Scans (physikalisches Laufwerk) sieht wie folgt aus:
reslt.PNG
(meine tc-Partition war ganz sicher NTFS... deshalb bin ich mir unsicher, ob da jetzt etwas Gutes zu sehen ist.

Das gemountete Laufwerk mit Testdisk zu scannen geht nicht, da es nicht zur Auswahl steht:
R.PNG

Das Laufwerk kann ich mit dem richtigen PW mounten (bei mir Laufwerk R:\). Darauf zugreifen per Explorer kann ich nicht.
alsR.PNG

So die 8 TB-Platte einst aus (bitte das eingerahmte Beispiel beachten); so war sie einst partitioniert, nur eben mit 8 TB.
12.PNG
Ergänzung ()

Update:
2016-06-28.PNG

?? sieht eher schlecht aus, oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben