Pc stürzt plötlzich beim Spielen ab

Naja wenn ich wüsste das es net zu heiß wird, ansonsten brennt doch mein Cpu ab xd..
Also zu Prime 95: ist gerade nach 20min abgestürzt und naja.. denke ich werde neue Wärmeleitpaste auftragen morgen oder im Laufe der Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es am NT liegen sollte , könnt ihr mir eins empfehlen?
 
Ist definitv das Netzteil... hatte letzte Woche ähnliche Probleme, hab das Gehäuse aufgemacht und mir ist gefühlt 100° heiße Luft entgegen geschlagen. Lüfter des netzteils war hinüber und das NT hatte zum Glück eine Sicherheitsabschaltung.

Hab mir das Be Quiet Pure Power 9 - 600W als Ersatz geholt.
 
Habe auch einen 8350.
Aber der geht, egal wie lange ich den belaste, nie über 47°C

ggf echt mal WLP checken.
 
Wollte nochmal fragen welche Wärmeleitpaste am besten ist? Wollte die zudem auch noch erneuern.
 
Also zum Thema nochmal^^ Mein Pc ist heute schon wieder abgeschmiert.. Ich denke auch es liegt am Nt. Wollte mir das Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W holen. Ist das akzeptabel?

Also reicht das auch für meine Spex?
 
Theoretisch wäre es okay, aber kommt drauf an.
Hast du vor irgendwann den PC noch zu upgraden etc oder einen neuen zukaufen?
Weil dann würde ich lieber ein Straight Power 10 Netzteil nehmen, ja ich weiß es kostet mehr aber dafür ist es einfach besser als das L8 in allen Punkten und vorallem nicht Gruppenregulierend. Das kannst du dann auch easy mit in den nächsten PC nehmen bzw den PC aufrüsten ohne Angst ums Netzteil zu haben
 
Zurück
Oben