Windows 10 Bootcamp bootet nicht mehr

spookymooky

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
51
Hallo habe folgendes Problem und zwar will mein MAcBook unter Windows einfach nicht mehr booten beim Starten kommt die Windowsproblembehandlung welche jedoch nicht funktioniert. Das passiert mir jetzt in einem Jahr schon das vierte Mal und ich weiss nicht warum. Windows funktioniert immer einwandfrei und irgendwann wenn ich hochfahre gehts vom einem aufs nächste mal nicht mehr. Was könnte ich probieren damit es wieder funktioniert ? Da jedes mal neuinstallierten echt viel Arbeit ist (Daten kopieren, alle Programme neu installieren)

Freue mich auf hilfreiche Antworten!

PS bei den Partitionen habe ich nichts verändert weil wenn ich google finden ich immer nur Probleme wenn bei den Partitionen gebastelt wurde
 
Naja, ohne Angaben des Fehlers wird dir sowieso niemand weiterhelfen können. Du gibst nicht mal das Modell an. Das ist wie anzugeben: Mein Auto geht nicht. Welches? Golf. Toll, da weiß man dann auch nicht mehr

Grundsätzlich stellt sich natürlich die Frage warum man ein Macbook überhaupt mit Windows betreiben will? Die Dinger sind so teuer weil, sie eine homogene Infrastruktur mitbringen. Kann der Logik von Bootcamp nicht folgen, wenn kein Grund dabei steht.
 
Zurück
Oben