News The Lab Update: Valves VR-Experimente erhalten mehr Spielzeit

hub = kein Valve-Loadingscreen und Start-Button mehr? Also 2 Ladezyklen weniger?
 
Weiß jemand oder hat eine Ahnung ,ob das auf der Rift auch funktioniert?
 
sehr gut. The Lab ist der Hammer!
 
@Toilet Raider

Danke, Ja die Touch wird man brauchen.
 
Longbow ist einfach hammer, beim ersten versuch bis welle 34 gekommen. Da ist man richtig in Action :D

Katapult Game haben die auch sehr geil gemacht, wieder der Sprecher von Rick & Morty am start, einfach genial
 
Neben Longbow find ich ja den "Secret Shop" immer noch genial und schau ab und zu rein. Die Immersion ist super und die Viecher herrlich :D...Optisch sehr schön gemacht, da würd ich gerne ein Adventure o.Ä. davon sehen, wird wohl ein Traum bleiben. TheLab ist immer noch das NonPlus-Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Secret Shop ist für mich mit die schlechteste Demo in The Lab.
Ich finde die Grafik nicht schön, die Umgebung ist langweilig, interaktionen mangelhaft ...
 
`basTi schrieb:
Secret Shop ist für mich mit die schlechteste Demo in The Lab.

Echt? So unterschiedlich kann man Dinge wahrnehmen. Ich watsch den Kobold einfach sehr gern ab und schau mir das Viech am Boden oft minutenlang an mit meinem Licht :). Und beim Frosch hab ich das erste mal wirklich reagiert in VR als die Zunge auf mich zukam :D. Und das nach Brookhaven...
Ich finde die Orte mit Stöckchen-werfen in Island oder sonst wo optisch häßlich (wenn schon orginale 360° Aufnahmen, dann muss es schon fotorealistisch sein/wirken). Da hab ichs lieber ein bißchen Fantasymäßig und originell. Xortex is fad und das Schleuderspiel (fällts grad nicht ein) macht genau 1xmal Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben