• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends LoL Spieler gesucht für Ranked.

mäxel123

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
245
Hi,
ich suche ein paar Leute die mit mir Rankeds in Lol zocken. Von der Elo her so Bronze Silber. Ich spiele selber mid und top zurzeit, früher hab ich auch supp gespielt würde ich auch wieder tun, wenn sich nen adc findet.
Zu meiner Person bin 17 Jahre jun und zur Zeit im LOL Rausch.
Gruß
Edit:
Ingamename: maximiliankroneb
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt du auf lol? Bin auch 17 und Silber. Wobei ich nicht sehr viel spiele, so 1-3 Games am Tag. Ich spiele Top und jungle, kann auch supporten ist in der Elo aber sinnlos.
 
econlight schrieb:
Und mit dem Satz gehörst du auch genau in diese Elo. ;)

Also zu mir hat ein Gold und ein Platinspieler gesagt, dass Supporten in dieser elo sinnlos ist (,als ich Support gemaint habe), da man lieber Hypercarrys spielen sollte, weil man sich nicht auf sein Team verlassen kann. Das kann ich auch bestätigen.
 
@telmur: gerne :D bin für jede Hilfe dankbar, vlr hat er ja auch nen paar Tipps:D
@sacbö namen hab eich ergänzt einfach adden:)
@econlight: wohl war man kann als supp carryn wenn man sup spielen kann is aber nicht so einfach.

Ichbin ja auch dabei meine fehler zu verbessern
 
Gibt dazu sicher nen sammelfaden hier.
Da habe ich auch gleichgesinnten für csgo gefunden.
 
Zurück
Oben