• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Agents of Mayhem: Saints-Row-Universum erhält neuen Ableger

Ich liebe games die sich nicht selbst nicht ernst nehmen und die Saints row Reihe verarscht sich auch noch selbst, eine wirklich übertriebenen Parodie der Games! Man was habe ich bei den Missionen gelacht, dass ich oft die Mission nicht geschafft habe!
Freut mich das wieder ein Lebenszeichen gibt auch wenns nur ein Ableger ist!
 
eine offene Spielwelt in einer Großstadt zur Verfügung
Hoffentlich mal in einer NEUEN Großstadt. Wobei es im Jahr 2016 und nach GTA 5 auch durchaus mehr, als nur die Stadt sein darf.
 
Trailer spricht mich pers. jetzt nicht unbedingt an.
Bin gegenüber Saints Row aber auch schon skeptischer geworden. Wo ich den ersten und zweiten Teil noch richtig Klasse fand, kam beim dritten Teil bei mir des öfteren ein "Geh bitte ... echt jetzt?" über die Lippen und den vierten habe ich gar nicht mehr durchgezockt ...
Da konnte ich nur über die Dubstep-Gun herzlich lachen ... aber sonst war der für mich extrem schlecht.

Ich gehe mal davon aus, dass sich die Qualität beim neuen Ableger nicht sonderlich steigern wird.
 
Sie können sich mit der Gangster-Vorlage einfach nicht mehr steigern. Eine der seltenen Serien bei denen man sie Reihenfolge beachten muss :daumen:

edit: ich habe alle Teile günstig in Bundles geschossen. Mit massenweise DLCs (beim Vierer waren glaube ich alle).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die setzten den Artstyle vom Trailer so im Spiel um. Dann noch wirklich etwas neues machen und kein recycling. Dann kann das wieder richtig gute Unterhaltung werden. Bin gespannt :)
 
ratzeputz schrieb:
Bin gegenüber Saints Row aber auch schon skeptischer geworden. Wo ich den ersten und zweiten Teil noch richtig Klasse fand, kam beim dritten Teil bei mir des öfteren ein "Geh bitte ... echt jetzt?" über die Lippen und den vierten habe ich gar nicht mehr durchgezockt ...

Beim dritten und vierten Teil hat man gemerkt, dass da das Geldmachen an erster Stelle stand. Die gehöhrten neben "Die Sims 1-4" zu den teuersten Spielen. Es kamen in kürzester Zeit jede menge DLCs die dann noch richtig teuer waren.
 
Alles Geschmackssache, der dritte Teil hört zu meinen liebsten Spielen überhaupt, den Vierten finde ich auch klasse. Bin mal gespannt, was sie jetzt draus machen.
 
Die grundsätzlich Idee und so weiter ist ja ganz cool. Aber muß man deswegen die Wurzeln vergessen und sich so stark an Borderlands (Grafik / Charaktere) orientieren ?
 
ich finde ja Teil 1-2 und 3-4 sind grundverschiedene Spiele , die ersten ehr ernster und ab 3 dann eine Gewalt Comedy ala nakte Kanone oder hot Shoots :)

ich hab die Spiele ab Teil 3 gefeiert selten so gelacht
 
Ich hoffe da kommt was gutes bei raus. Ich habe Saints Row: The Third und Saints Row IV sehr genossen und die beiden Titel zählen auch zu meinen Lieblingsspielen. Saints Row: Gat Out of Hell fand ich jetzt nicht sonderlich gut, es war auch viel zu kurz meiner Meinung nach.
 
Ich liebe Saints Row... Was habe ich beim dritten Teil gelacht, als nach der Zombie-Apokalypse raus kam, dass Burt Reynolds Bürgermeister ist. :D
 
Zurück
Oben