Solr Apache Suchengine:Query Syntax zur FullTextSearch :(

Deepfeaver

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2013
Beiträge
491
Hi Leute,

Ich bin gerade Solr am testen und komme nicht weiter.
ich habe ein Html file in den Index getan.
Wenn ich jetzt in der Query: Harry oder sonstiges eingebe sagt er mir nur wie viele Treffer er gefunden hat und in welchem Dokument es sich befindet. Ich möchte aber gerne das er meinetwegen den Text wieder gibt und vielleicht ein paar Zeilen mehr. Was mache ich falsch?


{
"responseHeader":{
"status":0,
"QTime":0,
"params":{
"q":"Harry",
"indent":"on",
"wt":"json",
"_":"1465341087980"}},
"response":{"numFound":1,"start":0,"docs":[
{
"id":"C:\\Users\\huso\\Desktop\\apache\\solr-6.0.1\\example\\exampledocs\\hans123\\agb.html",
"stream_size":[11228],
"x_parsed_by":["org.apache.tika.parser.DefaultParser",
"org.apache.tika.parser.html.HtmlParser"],
"stream_content_type":["text/html"],
"dc_title":["AGB"],
"content_encoding":["windows-1252"],
"resourcename":["C:\\Users\\huso\\Desktop\\apache\\solr-6.0.1\\example\\exampledocs\\hans123\\agb.html"],
"title":["AGB"],
"content_type":["text/html; charset=windows-1252"],
"_version_":1535958357188280320}]
}}

So sieht es bei mir aus.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die nicht geändert, ich komme damit nicht ganz so klar.
 
Ich habe eine HTML indexifisiert mit dcAuto und die managed-schema Datei im schema. Xml umgeändert.
 
Zurück
Oben