News Creative stellt TravelDock für Zen Micro vor

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.175
Was haben Altec, Bose, JBL und Teufel gemeinsam? Sie alle stellen Lautsprechersysteme samt praktischer Steckvorrichtung für Apples iPod-Serie her. Nun hat auch Creative mit dem TravelDock ein solches Produkt vorgestellt - allerdings nicht für den iPod sondern den hauseigenen Zen Micro.

Zur News: Creative stellt TravelDock für Zen Micro vor
 
Das ist doch nur ne umfunktionierte Brotzeitbox, oder? :D

Ganz nett, aber am Design haperts.
 
Wer das haben muß, solls kaufen.

Ich sicher nicht ;) Sieht echt so aus als hätte ne Brozeitbox Model gestanden.
 
Naja..sonderlich hübsch ist das Teil wirklich nicht..alle 4 zusammen 8W Sinus? Naja wird wahrscheinlich besser als ein normales Radio klingen, aber das ist sicherlich auch etwas billiger =D Ich halte von sowas eh nix ^^"
 
149 € ?!? Also den Travelmate für 49,99 € hab ich mir damals geholt - und genau soviel würde ich für das Traveldock zahlen. Gnadenlos überteuert...
 
Naja, wenn man bedenkt, dass der iTeufel 399€ kostet, dann ist der Preis auf einmal auch nicht mehr so übertrieben.
Ok, der iTeufel hat gut 30W Sinus und den Subwoofer gleich dabei, aber 399€ für ein Boxensystem zu einem Gerät, das selber nicht mehr kostet?
Dennoch finde ich auch die 149€ auch schon zu teuer... in Relation gesehen, aber nicht verwunderlich.
 
Zurück
Oben