Offline Navi für Schottland gesucht

/root

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.285
Hey,

Ich mache in 2 Wochen einen Roadtrip durch Schottland (6 Tage) mit dem Auto und brauche dafür noch eine vernünftige Navi App. Im Inland verwende ich Apple Maps und bin eigentlich voll zufrieden, nachdem ich aber nicht eine Roamingrechnung nach meinem Urlaub bekommen will die mich aus den Socken haut bräuchte ich eine gute Offline Navi App für mein iPhone 6S (=d.h. kartenmaterial offline gespeichert).

Grundsätzlich darf das ganze auch was kosten, es soll nur wirklich was vernünftiges sein weil wir viele Stationen und Adressen finden müssen und ich mich nicht die halbe Zeit ärgern möchte. Eine gute POI Datenbank wäre auch toll.

Eine bekannte hat mir "Here Maps" empfohlen, kenne ich jedoch nicht.

Was meint ihr? Irgendjemand einen guten Tipp auf Lager?

LG
 
Bei Google Maps kannst du Karten für eine bestimmte Zeitspanne inzwischen auch offline verfügbar machen.
 
ganz einfach: Scout, oder früher unter skobbler bekannt.
 
Here Maps ist das frühere Navi von Nokia.. Sollte locker ausreichen.
 
Ja, Here Maps bietet Offline Navigation an. Du kannst die gewünschten Karten vorher (über WLAN) runterladen.
 
Ich bin seit ein paar Jahren überzeugter Nutzer von Sygic, allerdings unter Android.
Jedoch gibt es auch eine Version für iOS sowie Offline-Kartenmaterial für Schottland (United Kingdom).
 
Ich nutze selbst Navigon EU 10. Nutze Navigon seit Jahren und bin auch immer zufrieden gewesen. Bin also ein Gewohnheitsnutzer. Vorher auf Android nun auf iOS.
 
Wollte nur Rückmeldung geben: Here Maps hat den Test bestanden! Manche Adressen musste ich zwar vorher mit Hilfe von GMaps&Satellitenbild raussuchen weil nicht alle gestimmt haben (könnte aber vlt auch an den abgelegenen Teilen in Schottland liegen), aber die Navigation ist 1A.
Danke für den Tip!
 
Zurück
Oben