News Aus der Community: CapTens Light Glass begeistert mit Detailverliebtheit

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Tech Porno vom feinsten, klasse Arbeit mit viel Liebe zum Detail !!! Respekt !

Doch dann sah ich in der letzten Bilder Galerie Foto 10 von 15, sah die Kabel die nach oben führten und dachte mir....YES!! niemand ist perfekt :evillol:

Nein ernsthaft....sehr sehr sehr geil !
 
Sieht echt geil aus.

Passt alles super zusammen, besonders die eigens gefertigten Stromkabel.
 
Wow :o
 
Gief
 
Das sieht nach dem Resultat von erstklassiger handwerklicher Arbeit aus, hiermit sei mein großer Respekt für diese Leistung an Design und Fertigkeit ausgedrückt!
 
Diese Kabelführung... da fliegt mir doch glatt die Hose wech.
 
Die Umsetzung und Optik sind ihm wirklich hervorragend gelungen, das muss einem der Neid lassen! Aber warum um alles in der Welt 2x GTX 970 :freak: ?
 
Wow, das sieht echt klasse aus. Mama mia, habe ja schon so einige Projekte gesehen, aber das sieht einfach so harmonisch und maßgearbeitet aus. Echt einfach klasse!!!
 
Viel zu viel bunte Blinkelichter, sieht aus wie ne Kirmesbude.

Handwerklich halt viel Geduldsarbeit, nicht wirklich schwer, aber langwierig. Wem das basteln Spaß macht...
 
sehr schick....nun kommt aber das aber ;)

wenn das teil doch so klein wie möglich sein sollte, fragt man sich, warum man trotzde noch soviel freiraum im inneren hat, auch wenn keinerlei sonstiges innenleben im oberen teil untergebracht wurde, ala zb ssd etc. also entweder war das dann eben nicht das ziel oder aber es gab unbekannte gründe. find cih nicht gut recherchiert...

autoshot schrieb:
Die Umsetzung und Optik sind ihm wirklich hervorragend gelungen, das muss einem der Neid lassen! Aber warum um alles in der Welt 2x GTX 970 :freak: ?
nunja warum nicht? die 1000er gabs damals sicher noch nicht, passende wakü etc auch nicht und wenn man das logo auf dem unterteil beachtet, war wohl das teil eben auch gesponsort, da schaut man dann eh nicht so genau hin, solange es zum konzept passt

oder hast du nicht bemerkt, dass mindestens mal mobo und graka von msi stammt? ein schelm wer da nicht an sponsoring denkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Warhead schrieb:
nunja warum nicht? die 1000er gabs damals sicher noch nicht, passende wakü etc auch nicht und wenn man das logo auf dem unterteil beachtet, war wohl das teil eben auch gesponsort, da schaut man dann eh nicht so genau hin, solange es zum konzept passt

naja zumindest zwei 980 hättens in meinen Augen schon sein dürfen... aber nachdem er die Kiste wahrscheinlich nicht im Alltag verwenden wird is das mit den 970ern auch wieder egal da hast du schon recht :)

dass (mindestens) die Karten gesponsert wurden denk ich im Übrigen auch
 
Sieht echt super aus! Daumen hoch!

...würde ich selber nie hin kriegen...
 
Zurück
Oben