Google Chrome auf Mac sehr langsam

Slup

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.101
Nun ich habe folgendes Problem.
Habe für unterwegs mein mitlerweile 1,5 Jahre altes MBPr 13" late 2014 mit 8GB Ram, SSD etc.
Installiert ist das aktuelle OSX.
Sonst läuft hier Lightroom und Photoshop drauf.

Ansich läuft mein Mac wie am ersten Tag, nur Chrome macht tierisch probleme bei Videos.
Normales Surfen funktioniert wunderbar, aber sobald ich wie gesagt auf eine Seite mit Videos gehe hängt der Browser bzw. es ruckelt, läd ewig usw. das ganze System wird irre langsam bis teilweise 5-10sec garnix mehr geht.

Nutze ich hingegen Safari funktioniert es absolut problemlos. (nur das er hier bei youtube jedenfalls, die Kommentare nicht läd)

Hat jemand ne idee?

Chrome ist aktuell.
Addons:
Adblock
ProxFlow

Cockies etc. schon gelöscht,...
 
Schau mal im Aktivitätsmonitor, welcher Prozess dafür verantwortlich ist. Und ansonsten halt mal testen, ob das auch ohne die Add-Ons auftritt, etc.
 
Zurück
Oben