News Hush: Lüfterloses System mit Athlon 64 X2 4800+

mit ner wakü krieg ich besseres system, mehr OC, genauso leise, billiger

völlig unnötig, aber für kleine kiddies, deren vater(ein richter oda so) ihnen alles kauft, die können sich schon sowas kaufen.

MfG boogeyman

EDIT: nein, ich bin erster! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
erster:D
EDIT:hrmpf,nur 2. ...:(

wieso sollte ich für einen x2 4800+ mit x800 pro und einem gb ram 4000 euro hinlegen??
selbst wenn das ding komplett passiv ist,find ich es sehr überteuert^^
ansonsten aber cool,das sowas technisch möglich ist,fragt sich nur bei was für ner temp das ding rumkrebst nach volllast.

mfg
Najef bin Abdul
 
naja,eine wakü ist nicht ganz lautlos..
und muss bestimmt auch öfter gewartet werden ;)
finde aber trotzdem dieses hush system sinnlos..
und ich bin nur 3 :(
 
@xXxBOOGEYMANxXx :
Ich glaub nicht das dieses System für Kiddies konzipiert ist.
Eher für reiche Menschen die unter ihrem Riesenplasma TV nen PC stehen haben wollen der edel aussieht ,leise ist, und ordentlich Leistung hat.
 
Eine Firma, die Platzmangel hat und eindeutig Leistung und absolute Ruhe braucht, wird dieses Angebot zu schätzen wissen. Fragt mich jetzt aber nicht, welche Firmen das sein sollen. :lol:

@2-3
Von Kiddies reden, aber sich wie Kiddies benehmen, wer zuerst postet... naja. -.-
 
nicht kleine CS kiddies mit iohren 3jahre alten rechnern,

kiddies, die einfach mit solchen PC's angeben wollen, bei denen gilt:
je teuerer desto besser, und hauptsache man muss nichts selbst zusammenstellen.

MfG boogeyman

PS: wieso eigentlich immer dieses:
erster :D
2er!
...
irgendwie ist das ansteckbar, hat mich gerade erswischt
 
Sollte ich soviel Geld haben, dass ich nicht mehr wüßte, ob der 5. Ferrari in die Garage passt, würde ich mir ne "Fernseher" mit nem DVI-Eingang kaufen, dazu ein Hush-System und ne Funktastatur + Maus.
Dann hat man nen perfektes "Media-Zentrum" im Wohnzimmer, welches zudem auch völlig lautlos ist.

Die Hush-Systeme richtet sich an Personen, welche 4000 € +X im Monat netto verdienen und nicht an Schüler / Studenten, die preisbewußt einkaufen.

cu! sloven
 
das ding sieht einfach geil aus. auch wenn es zu teuer ist, es wär schon geil, so ein ding zu haben.
sieht nebn 'ner xbox 360 bestimmt gut aus, das silberne.
 
xXxBOOGEYMANxXx schrieb:
mit ner wakü krieg ich besseres system, mehr OC, genauso leise, billiger

völlig unnötig, aber für kleine kiddies, deren vater(ein richter oda so) ihnen alles kauft, die können sich schon sowas kaufen.

MfG boogeyman

EDIT: nein, ich bin erster! :D

Das schaffst du natürlich alles auf die selbe kleine Fläche... Das teure an den Systemen ist ja das extrem aufwendige Gehäuse und der exklusive Touch (Alienware lässt grüßen)
 
Man oh Man, warum so ein - für PC-Verhältnisse - altes Board verbaut wird, weiss nur Manitu.
 
Aber hier ist es ja wirklich technik die bezahlt wird. das ding ist um einiges kleiner als nen barebooe, und da eine gute kühlung... respekt. alienware hingegen ist von der verarbeitung vll besser, aber sonst...
 
jep, wobei alienware nichtmal leise ist, die sind nur überteuert;)
naja, als medienrechner nehm ich die selben komponenten und häng 2 resertoren dran;) 5liter wasser brauchen auch lang zum aufwärmen
 
Deinorius schrieb:
Eine Firma, die Platzmangel hat und eindeutig Leistung und absolute Ruhe braucht, wird dieses Angebot zu schätzen wissen. Fragt mich jetzt aber nicht, welche Firmen das sein sollen. :lol:

kann dir ein beispiel bringen....was ist mit einem arzt...wenn der im untersuchungszimmer einen pc hat, kann es während der untersuchung sehr nervend sein, wenn immer solech lüftergeräusche vom pc kommen....
 
damit der Patient auf dem Ding zocken kann oder wie?^^ Dann kannste da auch ne Konsole hinstellen
 
Das Teil is auch schick, leider ist der Preis ein wenig zu hoch angesetzt. Kann aber jeden verstehen, der sich so ein Gerät leistet :)
 
Flachzange schrieb:
damit der Patient auf dem Ding zocken kann oder wie?^^ Dann kannste da auch ne Konsole hinstellen

man was bist DU für einer? du hast keine ahnung!! wie alt bist du?
ich arbeite in einem spital als informatiker und es kommt immer wie mehr, dass der arzt ein pc im untersuchungszimmer hat, da die röntgenbilder mit der zeit alle digital nur noch vorhanden sind....
 
Und warum braucht dein Arzt einen X2 4800+ und ne X800?
Dem reicht auch ein Celeron und ne OnBoard-Grafik. Kann auch sehr leise gekühlt werden.
Wenn ich die Kohle hätte würde ich mir so ein Sys ins Wohnzimmer stellen. Macht doch richtig was her. Man stelle sich vor: Ne gepflegte Runde HL2 oder NFS auf der Kiste und per Beamer an die Wand geworfen. Dabei gemütlich auf dem Sofa mit Massagefunktion sitzen... Großartig!
 
Ja, ein Arzt braucht keinen Leistung-PC. Leise soll er schon sein und ne gute Graka mit guten Anzeigfähigkeiten z.B. für TFTs mit LED-Hintergrundbeleuchtung (optimal für Röntgenbilder ;)) haben, aber CPU und GPU müssen nicht gleich High-End sein.
Das ist bei der Forschung schon anders. :)
 
Lustig zu lesen, wie man meint was die Anderen brauchen oder nicht brauchen :)
 
Zurück
Oben