Wer ist zuständig für Kosten erstatung für austauch Reifen Monatge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

master.rv schrieb:
...

sicher. Habe in zwischen ein 3-ten Reifen ausgetauscht. Jetzt ist alles Ok. Und heute habe ich eine Mail an Amazon Support geschickt mit dem Hinweis auf die EuGH Entscheidung. Mal sehen wie sie reagieren werden.

Ich kann nicht nachvollziehen was bei Amazon falsch lauft? Den dritten Reifen sollte Hermes abholen, bis jetzt sind 2x Abhol- Aufträge von Hermes nicht erfüllt worden. Heute habe ich es bei Amazon Support zum 3 mal Reklamiert. Es sollte jetzt eine Spedition den Reifen abholen, mal sehen ob es klappt. Auch die ersten 2 Reifen würden von Amazon, als bekommen, noch nicht bestätigt? Nach fast 2 Monaten?
Auch bis jetzt keine Info über die Erstattung für die Nachträgliche Montage von den 2 Reifen. Amazon spielt den toten Mann? :mad:
Seit ca. 3,5 Monaten sind im Support inkompetente Mitarbeiter beschäftigt. Die sind nicht mal in der Lage die am Telefon vereinbarte Vorgehensweise korrekt ausführen. :(

Edit: der dritte Reifen würde, von DHL am Montag abgeholt.
Und heute habe ich von Amazon eine Betätigung bekommen das der Reifen eingetroffen ist.
Aber die 2 erste Reifen sind " noch nicht bei Amazon angekommen" obwohl in deren Lager sind die Reifen schon da", hat mir eine Support Frau bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Völlig unabhängig davon wer im recht ist oder nicht, wer die Verantwortung trägt usw... Aber es gibt einfach Sachen die kauft man nicht online. Geiz ist eben nicht geil und dann braucht man sich auch nicht wundern das man so ein Stress und Ärger am Hacken hat.
 
Hi,

Stress hatte ich keinen, letzt endlich habe ich alles günstiger bekommen als bei Händler vor Ort.
Aber das Drama mit dem Amazon Support geht weiter. Vorgestern habe ich eine Erstattung für den Reifen zurück Versand in Höhe von 3,5€ bekommen??? Es waren 2 Rücksendungen und die waren als Retoure von Amazon eingestuft. Habe gar nicht zahlen müssen, die Reifen waren immer abgeholt.
Ich weist nicht, sollte ich lachen oder weinen? Welche Deppen treffen solche Entscheidungen?
 
Hi,

um die Geschichte abzuschließen, heute habe den Amazon Support angerufen um die 3,50€ Erstattung zu klären.
Und habe einen kompetenten Mitarbeiter erwischt. Nach Klärung der ganzen Geschichte, und Forderung die 2 Reifen an Goodyear zum Testen schicken, werden die entstandene Kosten in 40,46€ (abzüglich die 3,50€) der nachträglicher Montage der 2 Reifen doch von Amazon erstattet.

Auszug aus der Amazon Mail:

Wie versprochen habe ich soeben eine Erstattung von 36,96 EUR für Ihre Bestellung 304-5365144-182xxxx veranlasst. Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto zurückgebucht.

Ich danke für Ihre Geduld und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Hartnäckigkeit zählt sich doch aus. ;)
 
...

Danke! :)

An Mod: Bitte schließen es kommt nichts mehr zu diesen Thema. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben