Aol Dsl

ben902

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
152
Hi Leute,

ich wollt mal wissen ob sich bei AOl Dsl mehrer Pcs einloggen können oder nur immer einer.

Thx mfg ben902
 
Hi,

einfach mit dem Ersten per DFÜ verbinden. Die anderen Rechner gehen per ICS rein ins Netz. Und AOL verbieten sowas nicht, ist alles kein Problem. :) Achja, das ganze kannste auch bei AOL nachlesen, bei den Fragen zu DSL.

MfG Micky
 
Nur wird dann leider eine deiner AOL Verbindungen getrennt ;) (Habe dies schon einmal mit einem Verkäufer probiert, der seine Zugangsdaten im Router gelassen hat... - natürlich unter Absprache und nur eine Minute zum Test :D )
 
Also ich kann halt nur sagen, dass ich es vor 2 Wochen probiert habe und es klappte komplett ohne zumucken, bis auf die Windows ICS Einrichtung, aber das ist ja nen anderes Thema. Router war nicht im gebrauch. und ein PC diente als Gateway für den 2ten, aber selbst mit einem Router muss das machbar sein. Denn es wird ja gesagt, dass man sogar mit mehreren Namen gleichzeitig on sein kann.

MfG Micky
 
DU kannst dich mit mehreren Pc gleichzeitig bei AOL einloggen nur nicht mit einem Benutzernamen.Das läuft am besten so : dem Router einen benutzernamen geben der sonst nicht verwendet werden soll mit dem er sich mit Aol verbindet, dann kann jeder angeschlossene Pc einen anderen Benutzernamen vorrausgesetzt sich bei AOl einloggen.
Mach ich seit 2 jahren so.
 
Zurück
Oben