News Heatkiller Tube: Watercool mit Reservoirs aus Borosilikatglas

gefällt mir sehr.
 
Es ist praktisch und sieht gut aus. Damit ließe sich AGB und Pumpe mit der Mo-Ra3 kombinieren.
 
gekauft
 
Wie schon andere gesagt haben, fehlt mir zum Kauf ein Zuflussmöglichkeit von oben. Wenn der Preis im grünen Bereich ist wirds gekauft.
Würde sehr geil im gängigen Red/Black Design passen.
 
Watercool hat schon gesagt das sie einen alternativen Deckel anbieten werden
halt nicht für die Basisversion und dann auch nicht mehr mit Bajonettverschluss
da werden aber noch Infos kommen was das am Ende genau wird
fänd ich aber gut
wobei ich nicht wüsste ob ich bei Bajonett ohne Extras bleib oder Zufluss von oben (würde es nur wegen Füllstandsmessung brauchen)
 
Die News kam am 11. heute ist der 15. und wir haben Mittwoch ergo haben die Herren noch bis Sonntag Zeit :)
 
Hab den Support per Mail kontaktiert und bekam freundlicherweise ein Bild, was die MO-RA 3 Nutzer am meisten interessieren dürfte :)
Die Lösung gefällt mir richtig gut.
Freue mich schon auf den Umbau, sodass der AGB endlich aus dem Gehäuse verschwindet. Vielleicht bringt das ja noch 1-2 Grad zusätzlich.

Heatkiller_Tube_preview_012.jpg

Außerdem soll gegen Ende des Monats die Verfügbarkeit gegeben sein, also müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden ;)
Preise wollte man mir nicht nennen, da noch entschieden wird in welchem Rahmen diese liegen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar kein Fan von Externen Radis aber das hat was :)
 
Fisico schrieb:
Die Lösung gefällt mir richtig gut.

Gefällt mir gar nicht. Darf gar nicht daran denken, wie man den AGB mit den Anschlüssen des MoRa verbinden soll. Da braucht man viele 90° Winkel, die weder dem Durchfluss dienen noch besonders schick aussehen werden.
 
@Faust2011

Durchfluss ist egal. Wurde schon oft Bewiesen. Solange du etwas Durchfluss hast spielt es keine Rolle ob 50l/h oder 500l/h.
 
Gut, dann bleibt immer noch die Optik. Wenn man als Hersteller tatsächlich einen AGB für seinen MoRa designen möchte, dann könnte man das bestimmt auch besser designen. Für mich wirkt diese Option (AGB am Mora befestigt), als sei es nachträglich (nachdem die Entwicklungsabteilung fertig war) hier das Marketing aktiv wurde. Dem ganzen fehlt einfach die Ganzheitlichkeit. Ist aber nur meine Meinung. Dass stimmige Produktentwicklung nicht einfach ist, das erlebe ich selbst jeden Tag... :D
 
Was nun mit der Verfügbarkeit???
 
Dazu muss ich es erstmal im Shop finden und da finde ich es nicht.

Edit:

Okay nun gefunden. Gestern abend stande aber noch nix drinne...
 
Und ich warte immernoch auf eine Verfügbarkeit. Immerhin sind Zubehör und Ersatzteile Lieferbar.
 
Zurück
Oben