News Heatkiller Tube: Watercool mit Reservoirs aus Borosilikatglas

Meine Bestellung wurde heute versandt. Hatte gestern dazu auch ein nettes Telefonat mit einem Servicemitarbeiter von Watercool. Man war überrascht von der hohen Nachfrage und kann im Moment nur die Vorbestellungen abarbeiten. Sobald die raus sind und neue Chargen produziert geliefert wurden, werden die Reservoirs auch im Shop als Verfügbar gelistet.
 
Faust2011 schrieb:
Gefällt mir gar nicht. Darf gar nicht daran denken, wie man den AGB mit den Anschlüssen des MoRa verbinden soll. Da braucht man viele 90° Winkel, die weder dem Durchfluss dienen noch besonders schick aussehen werden.
Es kommt immer auf die Umsetzung an.
Natürlich kann man etliche 90° Winkel einsetzen, doch in meinem Fall werde ich nicht viele 90° Winkel benötigen.
Geht es nach meiner Planung sind es 2 90° Winkel die ich benötige, um den AGB mit der MoRa und dem restlichen System verbinden zu können.

Durch die komplette Umgestaltung meiner WaKü entfallen eh einige Schläuche und Verbindungen, weil mit der Heatkiller Tube Pumpe und AGB vereint sind, was bisher nicht der Fall war durch die separate Anbindung von Pumpe und AGB, spare ich mir dann wieder 2 90° Winkel ein und bleibe unter dem Strich bei der gleichen Anzahl.

Da aber Pumpe und AGB dann aus dem Gehäuse verschwinden, die Länge des Kreislaufs deutlich schrumpft, die bisherige DDC-1T durch eine 1T Plus ersetzt wird, denke ich schon einiges an Effizienz zu gewinnen und an ein paar Grad. Zu mal es der 1T Plus Pumpe das noch weniger jucken wird, ob nun 2 90° Winkel da sind oder 4.

Trotzdem verstehe ich auch deine Seite, aber lässt es sich nicht immer ganz vermeiden auf 90° Winkel zu verzichten. Und mit insgesamt 2 90° Winkeln im gesamten System denke ich nicht schlecht dabei zu sein.

Morgen soll dann alles kommen, hatte schon Angst lange warten zu müssen, da mich einige Kommentare hier und im Hardwareluxx Forum nicht so positiv stimmten.
Der Preis ist schon etwas happig für meinen Geschmack, aber Hobby kostet nun mal Geld, dafür rauche und trinke ich nicht^^
Freue mich riesig auf den Umbau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zwei Blenden vom MoRa passen wohl nicht mehr dran, wenn der agb angeschraubt ist oder?
 
Zurück
Oben