• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 1: Mehr Zerstörung, Wetter und Schlachtfeld-Giganten

EA mal wieder ausgelutscht und der erste Weltkrieg wiederholt sich gegen Bares.

https://www.youtube.com/watch?v=1u4fHReweX8

Als Nächstes ist wohl Napoleon dran oder der US amerikanische Bürgerkrieg.
Es gäbe da noch den osmanischen Kriesgschauplatz im ersten Weltkrieg.

Aber mal ganz ehrlich, an den ganzen Kriegen für das Vaterland und Kaisertreue wollt ihr nicht wirklich teilhaben.
Seid friedlich auch am PC.
 
Wer sich mal einen anderen ww1 schooter anschauen möchte sucht mal bei steam nach Verdun.
 
Loro Husk schrieb:
Das Gameplay Material vom MP-Event sieht leider wie befürchtet aus wie eine reine Battlefront-Kopie zu Zeiten irgendwo um 1920. Schnell, arcadig, massentauglich.

4-6 Schüsse bis man draufgeht, vollkommen behämmerte "Super-Sprint-Funktion" um jemanden im Nahkampf zu killen und im allg. zu hohes, unrealistisches Spieltempo. Auch der Teamaskpekt kam bei den drei Matches aus dem Live-Event nicht so richtig zur Geltung, und das obwohl alle per Headset verbunden und lokal zsm waren.

Visuell natürlich beeindruckend. Bin sehr gespannt auf die Beta.

Du würdest also ein originalgetreuen WWI Shooter haben wollen? Also einen mit 2km/h schnellen Panzern etc? Glaub ich dir nicht ;)
Es hat seine Gründe wieso DICE das Gameplay DEUTLICH beschleunigt hat.
 
Nam ,wie damals bei BC2 oder auch Korea wär dann für den nächsten Titel auch mal ganz nett. hoffe mal das sie dann den BF4 Premium Kram wie beim wechsel von 3 auf 4 auch wieder fürn 20nie verschleudern!?
 
Gefällt mir garnicht...jeder läuft mit Automatikwaffen rum und ballert einfach durch die Gegend, keinerlei Grabenkampf, hektisch, rumgelaufe :rolleyes:
Da bleib ich bei Verdun, da hat man ne Front, Waffen bei denen man sich zweimal überlegt ob man nen Schuss abgibt oder nicht und nicht jeder ist ein Supersoldat :freak:
 
Der Nachbar schrieb:
EA mal wieder ausgelutscht und der erste Weltkrieg wiederholt sich gegen Bares.
[...]
Als Nächstes ist wohl Napoleon dran oder der US amerikanische Bürgerkrieg.
Es gäbe da noch den osmanischen Kriesgschauplatz im ersten Weltkrieg.

Aber mal ganz ehrlich, an den ganzen Kriegen für das Vaterland und Kaisertreue wollt ihr nicht wirklich teilhaben.
Seid friedlich auch am PC.

Ein wirrer Beitrag. Ein WK1-Setting nennst du "ausgelutscht", obwohl es so gut wie kein Shooter in den letzten 10 Jahren angerührt hat, während "Modern setting" von Battlefield 2 bis 4 (!) nebst Bad Company & Co (!!). so oft verwurstet wurde, daß es einem aufstößt.... :rolleyes:
Wenn jedes Setting, das jemals in einer Mod verwendet wurde, nicht mehr verwendet werden dürfte, dann sollte es wahrscheinlich gar keine Spiele mehr geben.
Dann schwenkst du offenbar auf die Realität über und empfiehlst, an "Vaterland und Kaisertreue nicht wirklich teilzuhaben"? Und dieser gebetsartige Spruch "Seid friedlich auch am PC?" Was genau willst du eigentlich sagen?:freak:
 
Zuletzt bearbeitet: (Satzbau korrigiert)
Schaut doch echt richtig gut aus finde ich! Sieht nach jeder Menge Spielspassstunden aus :)! Also mir gefällt es! Ich hatte viiiel Schlimmeres befürchtet. Was ich da sehe, finde ich aber echt spitze! Und mal was Neues! Hat was von BF 1943 und Bad Company finde ich. Was ja auch eher "schlichter" war. Und im Nachhinein auch vielleicht auch ein Stück besser ohne diesen ganzen Technikkrimskram. Auch scheint man BF sinnvoll verbessert zu haben, allgemein im Ganzen. Also ich bin echt mehr als zufrieden was ich da sehe :)!
 
...die Reste von Flugschiff und Unterkünften verlieben anschließend permanent auf dem Schlachtfeld ...

Also da scheint Max ja an seine Freundin gedacht zu haben :evillol:

Ich freue mich auf den 20. Oktober, aber 209.- € für die Premium Version lt. Amazon, echt jetzt?
 
Also seit Battlefield 2 konnte mich kein Teil der Serie mehr fesseln. Dieses ständige freigeschalte von Items, unnötiges "grinden" um die Waffe seiner Wahl zu bekommen und viel zu hohes Tempo haben mir einfach den Spielspaß genommen. Mir hat Insurgency um Welten besser gefallen als Battlefield.
Ich verstehe nicht warum man hier nicht etwas zu den Wurzeln zurückkehrt. Naja, die Zielgruppe entscheidet leider.

@CB

Warum gibt es eigentlich noch keine Fallout 4 VR News?! :)
 
Die Häuser waren doch noch alle intakt als das "große" Zeppelin absturz :freak:
 
Irgend einer hat hier Indianer Jones geschrieben.. seit dem habe ich einen geistigen Blackout und kann kaum noch die Tastatur bedienen.. Versuche es aber trotzdem mal.

Bin gespannt auf das WW1 Setting.

Zwei Leute schreiben hier, es ist zu sehr "gehyped" und es ist ein ausgelutschtes Setting.

Ok, der eine war ein Troll (selbst so bezeichnet), der andere war jmd. der sich bei CB anmeldet um dann stundenlang im Politik-Forum rum zu argumentieren (bester Mann auf jeder Party) :rolleyes:

Dazu zwei Fragen:

Welches neue Spiel sollte man denn kaufen, was nicht gehyped ist? Kauft man nur neue Spiele, die nicht gehyped sind?
Kauft ihr auch Autos, Möbel, Nahrungsmittel die nicht gehyped sind, sondern so "Naja geht so" sind? :D

WW1 - ausgelutscht? Really? Da würde ich nochmal schnell den Markt überblicken und schauen wie viele AAA Titel es des letztens gab mit WW1-Setting.
 
Smeagol42 schrieb:
Gefällt mir garnicht...jeder läuft mit Automatikwaffen rum und ballert einfach durch die Gegend, keinerlei Grabenkampf, hektisch, rumgelaufe :rolleyes:

Sehe ich auch so. Hat mit WW1 eigentlich GAR NICHTS zu tun. Ich mag das Setting generell, aber das hier.... nö. Vollautomatische Waffen haben hier kaum was zu suchen. Hier und da mal ein MG, viele Geschütze, ab und zu mal ein paar Flugzeuge, ganz selten mal ein paar wenige Panzer.
BF1 sieht aber eher aus wie ein Superheld auf Speed. Naja, wers mag. Ich bin wahrscheinlich mittlerweile zu alt für diesen Scheiss...
 
Den E3 Gameplay Trailer kann man sich ja echt nicht ansehen. Bei der hektischen Kameraführung und den schnellen Schnitten wird einem ja schwindelig. Zudem erkennt man fast null von dem was eigentlich passiert 👎
 
Ach, wenn ich doch nicht nur soviele schlechte Erfahrungen mit EA gemacht hätte... die Videos machen jedenfalls Lust auf mehr, eigentlich. Auch wenn sie etwas hektisch wirken.
 
ich konnte bisher nur den Trailer sehen, den Stream schau ich mir heut Abend noch an, aber was mir bisher am meisten gefällt: das Spiel hat ausser den Skins bzw. dem Setting absolut gar nichts mit WW1 zu tun - GOTT SEI DANK!

BF war schon immer ein Arcade Shooter mit etwas Taktik und etwas Realitätsnähe - eine Simulation wie ArmA würde wohl kaum einem Fan Spass machen. Und dass sich DICE nicht gross um Realitätsnähe scheren wird, haben sie ja sogar angekündigt, also alles in Butter :)
 
Ähhh ... in der Schule in Geschichte gepennt? "Irgendwo um 1920"??? Man, man, man ... :freak:
 
Das sieht aus als würde das video mit doppelter Geschwindigkeit abgespielt. Sowas von hektisch, alle auf speed oder was?
Das hat mit dem ersten weltkrieg mal absolut garnichts zu tun. Für mich ist das game damit gestorben. Scheiss ea geldgier mal wieder! :freak:
 
Zurück
Oben