• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Termin: The Legend of Zelda für Wii U am 14. Juni im Livestream

Bin gespannt was es schon zu sehen gibt
Der Grafikstil ist nicht so meins, aber die Story kann ja trotzdem noch schön düster werden :-)

Und bitte hatet mich nicht zu sehr: Ich finde heutzutage wäre eine deutsche (oder zumidnest englische) Sprachausgabe angebracht. Es muss ja nicht unbedingt Link sein der spricht ^^
 
Ok, dann muss ich morgen wohl mal früher anfangen, dass ich pünktlich um 18:00 Uhr zu Hause bin.
Das muss ich sehen! Ich warte schon lange so sehnsüchtig auf mehr Infos zu dem Titel! :)

Ich fand auch die Vorstellung von Bethesda sehr spannend - Quake mit einer Bildwiederholrate von 120 Hertz!
Nachdem Toxikk nicht so cool war, wie ich es mir erhofft hatte, hoffe ich auf diesen Titel.
Schade nur, dass kein neuer The Elder Scrolls-Teil angekündigt wurde, nur das Skyrimremake, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Bekanntermaßen werden die TES Games immer zum Ende des Jahres präsentiert.
 
textract schrieb:
Nachdem Toxikk nicht so cool war, wie ich es mir erhofft hatte, hoffe ich auf diesen Titel.

Toxikk war ja eigentlich schon cool, das problem war mMn eher, dass es kaum spieler gab/gibt.
Ich warte auch schon lange auf einen neuen coolen Shooter für Lanpartys, welcher aber DRM frei sein sollte, damit man es vor Ort verteilen kann (Piraterie lässt grüßen, aber wenn das Spiel uns gefällt, kaufen es sich früher oder später eh alle ^^), weil man bekommt keine 10+ Spieler dazu ein neues Spiel zu kaufen, da spielen die lieber wieder Halo 1 :freak: (was aber auch cool ist)

Zurück zum Thema:

Stellt Nintendo dieses Jahr dann wirklich nur Zelda vor? Ich fänd das n bissl schwach...
 
Zu Pokemon wird es sicherlich noch mehr Infos geben. Weiteres würde mir jetzt aber nicht einfallen. Evtl. überrascht uns Nintendo ja auch ähnlich wie mit Splatoon.
 
Zurück
Oben