Skript zum wechsel zwischen Fenster

FiiireFox

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
92
Hallo Zusammen,

ich suche ein Skript oder eine Anwendung mit deren Hilfe ich zwischen zwei Fenstern in Windows wechseln kann. Habe dazu im Netz nichts richtiges gefunden.

Das Skript soll in die Aufgabenplanung eingebunden werden es startet dann z.B. um 18 Uhr und wechselt z.B. von Word auf den Internet Explorer. Zwei stunden später ist es wieder eingebunden startet wieder und wechselt zurück von Word auf den Explorer.

Hat jemand eine Idee zur Realisierung?

Danke und Gruß
FiiireFox
 
FiiireFox schrieb:
ich suche ein Skript oder eine Anwendung mit deren Hilfe ich zwischen zwei Fenstern in Windows wechseln kann. Habe dazu im Netz nichts richtiges gefunden.
Dann hast Du nicht richtig gesucht.
Denn mit
switch between open windows with script
krieg' ich auf Anhieb mehrere interessante Treffer (u.a. VBScript Kram).
 
Zurück
Oben