Windows XP per Script konfigurieren?

mpfaender

Ensign
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
172
Hallo,

ich habe mir mal folgendes überlegt:

Und zwar habe ich immer wieder PCs hier, an denen ich immer die gleichen Einstellungen und Optimierungen vornehme. Jetzt frag ich mich, kann ich dies nicht einfach über ein Script realisieren? Manche Einstellungen gibt es auch in so Tweak-Tools.

Am Idealsten wäre halt USB-Stick rein, Script starten, Fertig! Ob das so geht, bezweifle ich jetzt einfach mal. Ich wäre aber trotzdem für jede Hilfe dankbar!

Gruss und Danke

Markus
 
Wäre toll, aber ich gucke mal, ob ich ein Programm schreiben kann, dass alle Optimierungen von XP-AntiSpy, TweakXP und alles andere, was ich finden kann, zusaamenbringt, könnte ne Zeit dauern, ich stells dann hier rein!
 
Ist das jetzt ironisch gemeint? :)

Ich meine.. Änderungen die in der Registry gemacht werden kann man ja über ein .reg File selbst ändern. Ist zwar aufwendig, aber würde gehen.

Gruss Markus
 
naja, vielleicht als .bat datei mir .reg-Anhängen
 
Zurück
Oben